Donnerstag, 15. Oktober 2015

[TTT] Top Ten Thursday #19 (230)


Der nächste Donnerstag im Monat, diesmal haben wir ein Thema, wo ich euch keine Bücher poste, sonder nur eine Liste erstelle. Heutiges Thema:

10 Autoren/Autorinnen die ich gerne mal treffen möchte!


  1. Stephen King
  2. Sebastian Fitzek
  3. Kerstin Gier
  4. G. A. Aiken
  5. Dan Brown
  6. Julie Kagawa
  7. Jojo Moyes
  8. Veronica Roth
  9. Laini Taylor
  10. Marissa Meyer
So das waren meine 10 Autoren/Autorinnen die ich gerne mal treffen würde, bin mal gespannt welche ihr so auf eurer Liste stehen habt... :-D

Kommentare:

  1. Guten Morgen Chrissy,
    Gemeinsamkeiten haben wir keine, auch wenn ich von einigen schon Bücher gelesen habe.
    Liebe Grüße,
    Hibi und ihre heutige TopTen

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Chrissy!
    Ich bin heute auch wieder dabei! Du hast ja schon bei mir vorbei geschaut :)
    Eine schöne Liste hast du da. Fitzek habe ich ja auch. Ich muss leider gestehen, dass ich King bisher noch nie gelesen habe. Aber irgendwann ist auch er fällig :D
    Hier ist mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ohja Julie Kagawa zu treffen ware bestimmt auch total interessant :)

    Meine Top Ten

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    gemeinsam haben wir nichts, aber ich habe bereits Sebastian Fitzek, Kerstin Gier und Jojo Moyes getroffen und diesen Monat kommt noch Julie Kagawa zu (worauf ich mich schon irrsinnig freue).

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Stephen King haben wir gemeinsam :-) Dan Brown wäre auch eine gute Idee gewesen, ich denke den würde ich auch gern mal treffen.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Kerstin Gier ist ja nicht meins, weil Liebe geht durch alle Zeiten für mich nur mittelmäßig war.

    Julie Kagawa haben wir gemeinsam.

    Jojo Moyes war auch nicht meins mit ihrem Ein ganzes halbes Jahr.

    Veronica Roth wäre aber bestimmt interessant.

    Marissa Mayer möchte ich unbedingt noch lesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    TTT Oktober Nr. 2

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    an Dan brown habe ich gar nicht mehr gedacht ;) Seine Bücher sind echt toll. Kerstin Gier haben wir gemeinsam :)

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  8. Hey Chrissy :)

    Sebastian Fitzek... da ist fast kein rankommen, an der LBM war alles so überlaufen, wenn er irgendwo aufgetaucht ist. Da konnte man nur meterweit einen Blick erhaschen... wenn überhaupt. :)
    Bei Dan Brown hatte ich auch erst überlegt, aber er musst sich leider geschlagen geben. :)
    Wünsch dir einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! :)

    Wir haben heute Kerstin Gier und Jojo Moyes gemeinsam. Das wäre wirklich toll, die beiden mal zu treffen.

    Bei Sebastian Fitzek war ich mal auf einer Lesung, daher habe ich ihn heute nicht in meiner Liste aufgeführt. ;)

    Liebe Grüße!
    Carina

    AntwortenLöschen
  10. Hy!

    Wir haben 2 Gemeinsamkeiten und zwar: Sebastian Fitzek und Stephen King.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Chrissy,

    oh Dan Brown, das wäre bestimmt genial, den mal zu treffen. Bei Stephen King wäre ich mir unsicher, der ist tendenziell doch etwas gruselig. Sicher spannend, aber gruselig ;)
    Du ahnst schon, wir haben keine Gemeinsamkeiten.

    Liebe Grüße
    Anna
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  12. Hi Chrissy,

    das sind alles nicht so ganz meine Autoren, aber ich denke, dass zum Beispiel Fitzek durchaus ein spannender Gesprächspartner wäre.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen!

    Wir haben keine Autoren gemeinsam, aber vom Namen her kenne ich alle und von King hab ich auch schon sehr viel gelesen, allerdings eher in meiner Jugend ^^ Aber nächstes Jahr hab ich mir fest vorgenommen, wieder mehr von ihm zu lesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    stimmt, Dan Brown hätte man auch auflisten können. Mit ihm kann sicher stundenlang reden. Von Veronica Roth und Julie Kagawa haben ich auch scho etwas gelesen, jeweils deren Reihen (Die Bestimmung und Plötzlich Fee). Haben mir auch sehr gut gefallen.

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Hi,

    und verdammt, ich habe Stephen King und Marissa Meyer vergessen. Das ist ja fast unverzeihlich... zumal ich am Mittwoch gerade ein Buch von MM angefangen hatte. Dan Brown und Fitzek fände ich auch ganz interessant.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen