Donnerstag, 8. Oktober 2015

[TTT] Top Ten Thursday #18 (229)


Es ist wieder Donnerstag und wie jeden Donnerstag im Monat Zeit für den Top Ten Thursday. Wie immer mit Klick auf das Bild gelangt ihr diesmal nur zur Verlagsseite. Thema heute:

10 Bücher die ganz oben auf der Wunschliste stehen











Kommentare:

  1. Hallo,
    das sind ja tolle Bücher. Davon wandern bestimmt auch einige auf meine Wunschliste ;-)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ;-)
    Ganz frisch hier auf deinem Blog, mag ich nicht nur gern als Leserin bleiben,
    sondern kann auch gleich etwas zu deiner TopTen schreiben. ;-)
    Auch wenn wir keine Gemeinsamkeit in der Auflistung haben, habe ich vier deiner zehn Bücher schon gelesen.
    Liebe Stöbergrüße,
    Hibi und ihre Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    hier sind ganz viele Bücher drauf, die ich auch noch lesen möchte.

    Die Landkarte der Liebe
    Kristin Harmel
    Für immer und ein Tag
    Und Morgen kommt ein neuer Himmel und so.

    Hier ist mein Beitrag:

    TTT Oktober 1

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissy,

    das ist eine sehr romantisch geprägte Liste. Da sagen mir die meisten Bücher leider nichts.

    Hoffentlich ziehen sie bald bei dir ein!

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" fand ich toll - traurig und doch irgendwie positiv und schön.

    "Vielleicht mag ich dich morgen" hat mir auch gut gefallen, obwohl es gar nicht so mein Genre ist.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chrissy,

    oh Mann aus deiner Liste habe ich ein Buch gelesen und 3 liegen schon auf dem SuB ...

    Da ich erst aus dem Urlaub zurück bin, mache ich erst nächste Woche wieder beim TTT mit.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Chrissi!
    Oh, deine Liste finde ich schön. Sie ist so bunt. :)
    "Vielleicht mag ich dich morgen" hat mir sehr gefallen. "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" fand ich sehr...berührend. Ich habe mich an den Buchstaben durch die Seiten gezogen und konnte nicht mehr als ein paar Seiten auf einmal lesen. Aber es war ein gutes Buch. Wirklich.
    "Morgen kommt ein neuer Himmel" hat mir allerdings gar nicht gefallen. Das hab ich nach ein paar Kapiteln abgebrochen, aber bei dem Buch scheiden sich so oder so die Geister. Vielleicht gefällt es dir ja. :)
    LG, m

    AntwortenLöschen
  8. Hey! :D

    Was für eine bunte Liste!!!
    Aber alles Bücher, die mich leider gar nicht ansprechen - in dem Genre bin ich einfach nicht zu Hause :D
    Aber ich wünsch dir ganz viel Spaß damit und dass die Bücher auch hoffentlich bald bei dir einziehen!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  9. Hey!

    Das ist ja eine schöne Liste :) für mich sind die Bücher zwar nichts, aber bestimmt was für Lisa.

    Liebste Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen