Donnerstag, 1. Oktober 2015

[TTT] Top Ten Thursday #17 (228)


So es ist mal wieder Donnerstag und da steht der Top Ten Thursday an, mir macht es jede Woche spass passende Bücher rauszusuchen und euch zu zeigen, mit Klick aufs Cover gelangt ihr zur Verlagsseite des Buches. Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest










Kommentare:

  1. Guten Morgen Chrissy,

    interessante Auswahl!
    "Meteor" liegt schon lange auf meinem SuB, ich bin gespannt, wann ich es endlich schaffe.
    Mit "Talon" bin ich auch am liebäugeln und "Die Chroniken der Fae" klingt auch interessant.

    Zu meiner Liste geht es hier:
    http://zauberhaftebuecherwelten.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-gerne.html

    LG und einen schönen Donnerstag!
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Chrissy,

    heute kenn ich mal so gar keins deiner Bücher, aber ich glaube "Marked" schau ich mir mal näher an, sieht interessant aus. Julie Kagawa finde ich auch toll, aber ich habs leider nicht so mit Drachen, deshalb mach ich um Talon erstmal einen Bogen, vielleicht überleg ichs mir irgendwann mal anders.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Chrissy :)

    Viele schöne Bücher hast du auf deiner Liste, von denen mich auch soo viele interessieren! Zum Beispiel "Die brücke der Gezeiten" und "Die Chroniken der Fae." Die anderen müsste ich mir mal ansehen. Vom Cover sehen viele schön aus!
    Talon steht auch auf meiner Liste :) Die findest du hier:
    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-110.html

    Lg,
    Lydia :)

    AntwortenLöschen