Donnerstag, 15. Oktober 2015

[SuB Destoryer] SuB Destroyer #10


So es ist nun mal wieder der 15 eines Monats und es wird Zeit für den SuB Destroyer von Schlunzenbücher. Mein Buch was ich bis heute lesen sollte, hab es zwar angefangen, aber leider noch nicht beendet. Sobald ich es fertig habe verlinke ich es euch hier.
Hier die neuen Kategorien:

1. Ein Buch das euch spontan angelacht hat
2. Ein Buch über Vampire (oder andere Fabelwesen, was euer SuB so hergibt)
3. Ein Cover mit Goldelemten

Ihr hab nun bis zum 18.09. 20.00 Uhr Zeit auf meinem Blog hier abzustimmen welches Buch ich lesen soll. Viel Spass beim abstimmen... :-D

Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,
    ich stimme bei dir für "Saeculum", weil es ein wirklich großartiges Buch ist, das ich nur empfehlen kann.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,

    ich stimme für "Die Königin der Schatten". Ich kenne das Buch zwar nicht, finde aber, das das Cover eine unheimlich gute Atmosphäre ausstrahlt.

    Damit - aslo atmosphärischen Covern - kann ich zwar nicht dienen, würde mich aber trotzdem über Deine Abstimmung bei meinem SuB-Destroyer freuen.

    LG - Conny von durchgelesen.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ahhh eine ganz schwere Entscheidung, alle Bücher würden mich interessieren, aber am meisten dann doch "Die Königin der Schatten" *_*
    Das muss ich ja unbedingt haben :D
    Also fällt meine Stimme auf das Buch ;)
    Bin schon gespannt was du sagst :D

    Liebe Grüße
    Maddy ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    ich stimme bei dir für Saeculum, weil ich die Bücher von Ursula einfach liebe und auch Saeculum wirklich wirklich gut war!

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Mh,
    gar keine leichte Entscheidung. Die Königin der Schatten habe ich bereits gelesen und es hat mir ganz gut gefallen und Saeculum liet noch auf meinem SuB.
    Am Ende mach Saeculum das Rennen, vielleicht bekomme ich dann auch Lust, es bald von meinem SuB zu befreien :D

    Hier geht’s zu unserem Beitrag, wäre toll, wenn du auch abstimmst.

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich stimme bei dir mal für Marked irgendwie gefällt mir das Cover und ich bin neugierig wie es dir gefällt. lg und viel Lesefreude ANNA

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    na das ist mal knapp zu spät :-D
    Ich hätte allerdings für "Die Königin der Schatten" gestimmt, da mir die Geschichte richtig gut gefallen hat.
    Und hier geht es zu meinem Beitrag:
    http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/2015/10/sub-destroyer-13.html

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hier das Endergebnis:

    Platz 2: Marked mit 1 Stimme
    Platz 1: Saeculum und Die Königin der Schatten mit jeweils 3 Stimmen

    Da ich mich nicht entscheiden konnte, versuch ich beide zu lesen... :-D

    AntwortenLöschen