Freitag, 30. Oktober 2015

[Monatsstatistik] Oktober 2015

Es ist mal wieder ein Monat rum und hier die Bücher die ich im schönen Monat Oktober gelesen habe. Es war 1 weniger als geplant, aber trotzdem bin ich stolz.

Gelesen:
6 Bücher
3328 Seiten
~ 107 Seiten pro Tag
  1. Talon "Drachenzeit" - Julie Kagawa (Rezension)
  2. Die Chroniken der Fae "Aus Papier und Asche" - Ruth Frances Long (Rezension)
  3. Blut aus Silber - Alex Marshall (Rezension)
  4. Meteor - Dan Brown (Rezension)
  5. Ann Kathrin Klaasen "Ostfriesenkiller" - Klaus-Peter Wolf (Rezension)
  6. Saeculum - Ursula Poznanski (Rezension)
So das war mein Monat Oktober, meine Leseliste für den November muss ich erst noch erstellen, die wird Anfang November online gehen... :-D

1 Kommentar:

  1. Tolle Bücher, die du diesen Monat gelesen hast! Talon habe ich auch gelesen. Saeculum und Blut aus Silber würden mich aber beide auch noch sehr interessieren!

    AntwortenLöschen