Donnerstag, 24. September 2015

[TTT] Top Ten Thursday #16 (227)


Schon wieder ist es Donnerstag und wieder Zeit für den Top Ten Thursday. :-D Wie immer mit Klick aufs Bild gelangt ihr entweder zur Rezi (falls ich das Buch schon gelesen hab, was eher selten vorkommt *schäm*) oder zur Verlagsseite. Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, mit einem Titel bestehend aus mehr als drei Wörter









Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,

    ich glaube es kaum! Wir haben ein Buch gemeinsam. :-D „Die Analphabetin, die rechnen konnte“ findet sich auch in meiner Liste. :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,
    ich dachte, ich starte gleich mal einen Gegenbesuch. Wir haben zwar tatsächlich nichts gemeinsam, aber ich kann zu ein paar davon etwas sagen: "Die Analphabetin..." steht bei mir noch ungelesen herum, genau wie "Ich hab dich im Gefühl", das auf meinem eReader schlummert und das ich schon so oft angefangen habe, nur um es dann wieder zu vertrösten. "Bookless" hat mir sehr gefallen, aber von "Perfekte Männer gibt es nicht" war ich enttäuscht. Ich hab die drei Zeitungsbücher gelesen und die fand ich um Klassen besser!
    LG, m

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    da bin ich auch schon mit meinem Gegenbesuch.
    Die Auslese steht schon länger auf meiner WuLi, würdest du das Buch empfehlen?

    Der Kuss der Vampirin gefällt mir sehr gut, allein schon wegen dem Cover, werd es mir gleich mal genauer anschauen. Ich merke meine WuLi wächst wieder ins Unermessliche.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende bereits
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bisher nur 1 von den Büchern gelesen und das ist ich hab dich im Gefühl, die anderen stehen auf meinem SuE... :-(

      Löschen
    2. Achso okay und wie fandest du den?

      Löschen
    3. Tolles Buch, ich mochte es sehr, ist eine Leseempfehlung wert.

      Löschen
  4. "Ein Bild von dir" liegt jetzt ganz neu auf meinem SuB :) Alle anderen Bücher kenne ich leider nicht.. Aber das Buch von Cecelia Ahern organiere ich mir früher oder später auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Ich kenne bisher keines der Bücher, aber "Bookless" liegt auf meinem SuB. "Perfekte Männer gibt es nicht" hört sich interessant an.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)

    Ich kenne "Die Analphabetin, die rechnen konnte" und "Die Auswahl". Die Auswahl hat mir sooo gut gefallen ♥ Ich freue mich schon sehr auf Band 3.

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  7. Heii

    Von Cecelia Ahern habe ich bis jetzt nur Für immer vielleicht gelesen, mal sehen ob ich irgendwann noch mehr lesen werde :) höre immer wieder eine positive Meinung über ihre Bücher! Ansonsten kenne ich von deiner Liste leider keine Bücher.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chrissy :)

    Ich habe deinen TTT bei Charleen's Traumbibliothek befunden und wollte mich mal bei dir umsehen. Ich hoffe, das ist okay :)

    Den Roman von Ken Follett kenne ich gar nicht... Kann sein, dass mein Papa den hat. Muss ich demnächst mal schauen.
    Bei mir hat es der 'Hundertjährige' auf die Liste geschafft.^^ Ich habe das Buch noch nicht gelesen; meine Mama fand es nicht so toll.

    Das Buch von Tolkien ist eines in der Sammlung, das mir noch fehlt. Glaube ich.^^ Manchmal verliere ich leicht den Überblick.

    Wenn du möchtest, schau doch mal bei mir vorbei: https://www.facebook.com/MeineBuecherecke?ref=hl

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Chrissy,
    eine tolle Liste hast du heute :)
    Habe die ganzen Bücher noch nicht gelesen, von der Auslese habe ich bisher nur den ersten Teil gelesen und fand ihn richtig toll :)
    LG Charleen

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Chrissy =)

    Die Auslese, Die Analphabetin, die rechnen konnte, Ein Bild von dir und Bookless habe ich schon mal gesehen. Aber noch keines von gelesen.
    Die anderen kenne ich mal wieder nicht =P

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Chrissy :)

    Von deiner Liste kenne ich ein paar Titel, aber gelesen habe ich leider noch keinen davon. ^^"

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Chrissy:)
    Von deiner Liste kenne ich nur zwei Bücher, die ich selbst nicht gelesen habe. Einige der Buchtitel klingen aber wirklich lustig^^

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)

    Wir haben mit 'Die Auslese' eine Gemeinsamkeit! :) 'Ich hab dich im Gefühl' hab ich auch schon gelesen, die anderen Bücher kenne ich nicht :P

    LG Keke
    http://kekesbuecher.blogspot.de/2015/09/ttt-top-ten-thursday-8.html

    AntwortenLöschen
  14. Schwups und das Buch der verschollenen Geschichten... landet auf der WULI

    LG
    die Yvi
    http://yvisleseecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!

    Da kommen mir einige Bücher bekannt vor, aber gelesen hab ich nur Bookless, die Trio fand ich sehr schön zu lesen :)
    Und das von Tolkien!!! Das sieht ja bezaubernd aus, das muss auch sofort auf meine Wunschliste :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Liste

    AntwortenLöschen
  16. Hi Chrissy,

    ich kenne tatsächlich keins der Bücher. Nicht einmal den Tolkien...

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    "Die Auslese" und "Ich hab dich im Gefühl" habe ich ebenfalls gelesen und mochte ich sehr. "Bookless" und "Ein Bild von dir" steht auf meiner Wunschliste. Von den anderen kenne ich leider keins.
    Schlaf schön. :)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  18. Besser spät als nie...

    Huhu :)

    In der letzten Woche hatten wir zwar keine Gemeinsamkeiten, aber wenigstens kenne ich eines deiner Bücher. Und wow, das Tolkien Buch sieht ja hübsch aus.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen