Donnerstag, 17. September 2015

[TTT] Top Ten Thursday #15 (226)


Ist mal wieder Donnerstag und Zeit für den Top Ten Thursday. Mit Klick aufs Bild gelangt ihr zu meiner Rezi. Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, die fast jeder liebt, mit denen du aber nicht wirklich etwas anfangen konntest


Bei mir ist es heute nur ein Buch, ich mochte dieses Buch zwar, aber so das ich sagen würde, ich konnte es nochmal lesen, ist leider nicht so, für mich war es nicht so emotional wie es viel beschrieben haben, daher auch nur meine 3 Sterne Bewertung.

Kommentare:

  1. Hallo,

    das Buch habe ich noch nicht gelesen. Ich hatte komischerweise fast überhaupt keine Schwierigkeiten die 10 voll zu bekommen.

    Ich bin gleich mal Leserin deines Blog geworden.
    Und hier gibt es meinen TTT:
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/09/10-bucher-die-fast-jeder-liebt-mit_17.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das Problem, das ich die meisten Bücher die viele schon gelesen haben, noch garnicht gelesen hab, sie liegen teilweise auf meinem SuB oder sind auf meiner Wuli.
      Ich bin eigentlich auch jemand der fast jedes Genre liest und auch mal Bücher aus einem anderem Genre in die Hand nimmt und liest. Daher denke ich mal ist es für mich nicht so einfach 10 Bücher voll zu bekommen... :-D

      LG
      Chrissy

      Löschen
  2. Hallo.

    Also DAS Buch fand ich auch schrecklich.

    http://buecherstuff.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-30-ttt.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen