Donnerstag, 10. September 2015

[TTT] Top Ten Thursday #14 (225)


Nun ist schon wieder Donnerstag und es wird wieder Zeit für Top Ten Thursday. Wie immer mit Klick auf das Bild gelangt ihr zu meiner Rezi oder auf die Verlagsseite. Das heutige Thema lautet:

Zeig uns deine 10 schönsten Covers










Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,

    auch eine schöne Auswahl, die du getroffen hast. Die Selection-Cover sind ja allesamt ein wahrer Hingucker. Die Bücher machen sich bestimmt wunderbar im Regal.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Super Auswahl besonders gut gefällt mir aber ,,Night Shade''. Ich habe auch einen Band der Unearthly-Triologie in meiner Liste. :)

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2015/09/aktion-top-ten-thursday-5.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Oh, Selection vier ist eine Gemeinsamkeit.

    Wenn die Nacht in Scherben fällt das Cover liebe ich auch, hat es heute aber nicht auf meine Liste geschafft, weil ich gar nicht mehr dran gedacht hab. Aber das Buch hat mir gut gefallen.

    Die Unerathlycover sind auch toll. Haben es heute aber auch nicht auf meine Liste geschafft. Aber ich liebe diese Reihe.

    Auch die anderen Cover sind toll. Toller Beitrag.

    Hier ist meiner: https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/10/top-10-thursday-die-10-schoensten-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    "Selection" hat es heute ja auf viele Listen geschafft! Die Cover sind aber auch toll. :-)

    Auch die deutschen Cover der Bücher von Laini Taylor finde ich traumhaft; das ist mal ein Fall, wo mir die deutschen Cover viel besser gefallen als die englischen.

    Das Cover von "Nightshade" ist ja der Hammer, das Buch muss ich mir unbedingt angucken!

    "Fateful" subbt hier schon ewig rum, allerdings auf englisch.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Bei dir gibts viele Frauen auf den Covern ^^ Das mag ich ja eigentlich nicht so gerne ... die Trio von Laini Taylor ist sehr genial, das könnte mein Jahreshighlight werden - aber die Cover finde ich, schon schön, aber eigentlich nicht das, was mir eigentlich gefällt.
    Silber find ich auch toll :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    auch sehr schöne Bücher. Winterflammen ist mein Favorit von deiner Liste.

    Hier meine
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/09/meine-10-schonsten-buchcover.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Obwohl auf dem Cover von DREAMS OF... ein Gesicht ist gefällt es mir richtig gut.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen