Donnerstag, 3. September 2015

[TTT] Top Ten Thursday #13 (224)


So es ist schon wieder Donnerstag und Zeit für den Top Ten Thursday, heute ist dieses Thema dran Freestyle. Und ich hab mich für dieses Thema entscheiden:

Deine 10 liebsten Autoren / -innen










Kommentare:

  1. Huhu,

    Das ist auch ein tolles Thema.

    City of Bones und Die Bestimmung hab ich beides gelesen und fand ich beides ganz gut.
    Wie Blut so rot & Co. Möchte ich auch noch lesen.
    Von Cecelia Ahern hab ich ein paar Bücher gelesen, aber vom Hocker gehauen haben die mich alle nicht. Am liebsten mag ich Zwischen Himmel und Liebe.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/03/top-10-thursday-nachholthema/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Jap, das ist auch ein tolles Thema - ich weiß nicht, ob ich mich da so leicht entscheiden könnte. Auf jeden Fall sind die ersten, die mir einfallen, nicht auf deiner Liste *g*
    Außer evtl. Laini Taylor, die Trio fand ich einfach wunderbar und sie favorisiert zu meinen Jahreshighlights 2015
    Und die Luna Chroniken kenne ich noch, davon bin ich auch ein großer Fan!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  3. Hey Chrissy,

    Laini Taylor, Cassandra Clare, Dan Brown, Kerstin Gier und Marissa Meyer libe ich auch sehr und sie würden es bei mir bestimmt auch in die Liste schaffen.

    Wünsche dir einen schönen Abend,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Schönes Thema, aber ich habe tatsächlich nur von einem der Autoren (King) auch schon was gelesen.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  5. Stephen King zählt definitiv auch zu meinen Lieblingen! :)

    AntwortenLöschen