Dienstag, 15. September 2015

[SuB Destroyer] SuB Destroyer #9


Es ist mal wieder der 15 des Monats und dort findet wie jeden 15 eines Monats der SuB Destroyer statt bei Schlunzenbücher. Ich habe mein Buch bereits noch im August beenden können und hier ist der Link zu meiner Rezi: (Klick aufs Bild gelangt ihr dort hin)

Nun zu die Kategorien für den Monat September:

1.  Ein buch mit einem speziellen Cover (ich liebe einfach dieses Cover, spezielle finde ich die floralen Muster und die Aufmachung des Covers)
2. Ein Buch das ihr euch niemals ohne eine Empfehlung besorgt hättet.
3. Ein Buch eines Autors, dass eurer Meinung nach neben seinen anderen Werken zu kurz kommt. (In meinem Fall Meteor, da es verloren geht zwischen den anderen Bändern von Dan Brown)

So ihr hab nun bis zum 18.09. 13.00 Uhr zeit abzustimmen welches Buch ich lesen soll... :-D

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich stimme für Meteor - ich fand das Buch damals klasse und es war mein erster Dan Brown :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy, ich habe mich mal wieder verleiten lassen und rücke mit dieser Aktion von Nadja meinem SuB auf den Leib (obwohl er sich sicher trotzdem nicht verringern wird). Hier kommt Ihr zu meinen Büchern.

    Für Dich wähle ich "Meteor", da es noch auch noch auf meinem SuB liegt. Vielleicht animiert mich ja Deine Rezi dazu, dieses Buch endlich zu lesen.

    LG - Conny von durchgelesen.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissy,
    ich stimme sehr eindeutig für "Dreams of Gods and Monsters", einfach weil ich so viel gutes über die Reihe und das Finale gehört habe, dass du unbedingt das Buch lesen musst.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    irgendwann mal möchte ich auch ein Buch von Dan Brown lesen. Hast du bereits etwas von ihm gelesen? Ich stimme deshalb für Meteor.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich habe Illuminati, Sakrileg und Diabolus gelesen, alle drei haben mir super gefallen.

      LG
      Chrissy

      Löschen
  5. Hey :)
    ich stimme für Dreams of God and Monsters, ich habe vorletzten Monat den ersten Teil gelesen und er hat mir ganz gut gefallen ;)

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Eindeutig Dreams of Gods and Monsters :))

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich stimme für Metor. Da dir die anderen Bücher von Dan Brown gefallen haben, wird dir Metor bestimmt auch gefallen. Zumindest war es bei mir so:D
    Wir würden uns auch über deine Stimme freuen:
    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  8. Halo Chrissy,

    ich stimme bei dir für Meteor, dann können wir vielleicht zusammen lesen uns ein bisschen vergleichen wem es wie gefallen hat :)
    Wäre übrigens lieb, wenn du noch erwähnen könntest das die Aktion bei Schlunzenbücher stattfindet :)

    Liebe Grüße
    Nadja
    von
    Schlunzenbücher

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    also ich stimme auch für Meteor....Dan Brown ist echt gut...

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hey Chrissy,

    ich stimme für Dreams of Gods and Monsters. Das Cover finde ich auch super schön!

    Und hier kannst du bei mir abstimmen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. So, die Zeit ist um... :-D
    Ich hab für Meteor gestimmt... :-)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen