Donnerstag, 24. September 2015

[E-Book Fazit] The Luna Chronicles "Fairest - Levana´s Story

Hier meine Fazit zu dem englischen Buch "Fairest - Levana´s Story", es gehört zu den Luna Chroniken und ich warte sehnsüchtig auf den 4 Band der Reihe. Da das Buch leider noch nicht auf Deutsch erschienen ist und ich unbedingt wissen wollte wie Levana´s Story ist, hab ich es mir vorgenommen auf englisch zu lesen.

Seitenzahl: 272
Quelle

Die Geschichte hat mir gut gefallen, es war für mich zwar nicht einfach alles auf Anhieb zu verstehen, aber ich hab die Story gut gestanden und musste zwar einiges nachschlagen, aber es war trotzdem eine gute Idee dieses Buch auf Englisch zu lesen, so frischt man sein Englisch wieder ein wenig auf... :-D Levana lebt mit ihrer Familie in einem Schloß, ihre Eltern sind der König und die Königin und Levana versucht mit allen Mitteln den Weg auf den Thron zu schaffen, obwohl sie weiß das ihre Schwester eigentlich das Anrecht auf den Thron hat, wird sie ihre Eltern überzeuge können, das sie die richtig für den Thron ist oder vermasselt ihre Schwestern ihr die Tour. Ich mochte dieses Buch und es bekommt von mir:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen