Donnerstag, 6. August 2015

[TTT] Top Ten Thursday #9 (220)


Der nächste Donnerstag ist angebrochen, ich habe schon vorgearbeitet, da ich vom 01.08 - 15.08 im Urlaub bin und gerne an diesem TTT teilnehmen möchte. Wie immer kommt hier das Thema von heute (Klick auf Bild gelangt ihr zu Rezi):

10 Bücher, die du während des Lesens kaum aus der Hand legen konntest











Kommentare:

  1. Hi Chrissy,

    mit "Ein ganzes halbes Jahr" sind wir uns einig. "Die Bestimmung" fand ich auch sehr gut, das Buch hat es aber nicht auf meine Liste geschafft.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    also Rot wie das Meer und Plötzlich Fee kann ich dir nur ans Herz legen. Teil 2 fand ich bei Fee noch besser als 1 und Rot wie das Meer war ich auch erst skeptisch, aber ich find es toll.

    Ein ganzes halbes Jahr darfst du ruhig subben lassen. Es wird zwar hochgelobt, aber ich fand es nur ganz gut. Für mehr reichte es nicht.

    Die Bestimmung darfst du auch etwas schneller lesen. Es war zwar nicht alles meins, aber allgemein hat sie mir gut gefallen.

    Eden und Watersong wollte ich wohl auch noch lesen. Ich glaub Silber muss ich auch noch mit auf meine Liste setzen.

    HIer ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/13/2007/

    LG Corly

    AntwortenLöschen