Donnerstag, 20. August 2015

[TTT] Top Ten Thursday #11 (222)


Nun ist es schon wieder Donnerstag und Zeit für den Top Ten Thursday. Mir macht es jedesmal Spass zu einem anderen Thema Bücher rauszusuchen und euch dann zu präsentieren. Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zu meiner Rezi. Hier das Thema von dieser Woche:

10 Bücher mit denen du ein besonderes Erlebnis verbindest














Kommentare:

  1. HuHu du Liebe :)

    Es sind allesamt ganz tolle Bücher und ein "Biss...." Buch steht auch auf meiner heutigen Top 10^^ "Das Mädchen aus dem Meer" hat iwie ein total schönes Cover, dass schau ich mir mal näher an :D

    Liebe Grüße + Alles Liebe ♥
    Leslie

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Du hast eine interessante Liste zusammengestellt und ich merke jetzt erst das ich Die Tribute von Panem bei mir vergessen habe >.<
    Die Reihe verbinde ich immer mit meiner Mama, weil sie mir die Bücher empfohlen hat. Ohne sie hätte ich die Bücher wohl nie gelesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    "Biss zum Ende der Nacht" habe ich auch auf meine Liste gesetzt :) "Erebos" und "Die Tribute von Panem-Flammender Zorn" stehen noch auf dem SuB.

    Liebe Grüße
    books-and-art (http://books-and-art.blogspot.de/2015/08/ttt-10-bucher-mit-denen-du-ein_20.html)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    eine schöne Liste hast du da zusammen gestellt.
    Biss zum Morgengrauen mag ich auch sehr gern, aber wirklich nur noch diesen Teil.
    Panem war ja nicht so meins.
    Tintentot hab ich schon zwei mal gelesen. Interessant, aber beim zweiten Mal zu düster.
    City of Ashes mag die Reihe ganz gern, aber nicht so gern wie der Rest der Welt.
    Solange am Himmel Sterne stehen wollte ich auch noch lesen.
    Ein ganzes halbes Jahr gehts mir wie bei City of Ashes.
    Die Bestimmung mochte ich sehr gern, aber das Ende gefiel mir nicht so.
    Krischroter Sommer hab ich abgebrochen. War mir zu nervig.

    Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/20/top-10-thursday-10-buecher-die-du-mit-einem-besonderen-ereignis-verbindest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Ich kenne keins davon aber Erebos soll ja sehr gut sein...

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Eine interessante Liste hast du da :) Die Biss-Reihe, Tintentod, Panem, Die Bestimmung und City of Ashes habe ich auch gelesen :) Leider bin ich noch nicht über City of Ashes hinausgekommen^^
    Cornelia Funkes Bücher liebe ich immer noch, genau so wie Panem und Die Bestimmung, aber mit der Biss-Reihe kann ich mittlerweile gar nichts mehr anfangen :P
    Die anderen Bücher deiner Liste kenne ich leider nicht.

    LG Keke
    http://kekesbuecher.blogspot.de/2015/08/ttt-top-ten-thursday-5.html

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie empfinde ich das Cover zu "Solange am Himmel Sterne stehen" immer wieder aufs Neue so romantisch, wie ich das bei kaum einem anderen Roman je getan habe. Dabei finde ich das Motiv an sich nichtmals wirklich schön!? :/ *g*

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich find das Cover schon schön, aber hast Recht. Romantisch ist es irgendwie schon.

      Löschen