Sonntag, 16. August 2015

[SuB Destroyer] SuB Destroyer #8



Nun ist es wieder Zeit für den SuB Destroyer von Schlunzenbücher, es ist mal wieder Mitte des Monats und hier meine Buch was ihr für mich ausgesucht habt. Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zu meiner Rezension:

Und hier die Kategorien für den Monat August:

1. Ein Buch mit mehr als 400 Seiten
2. Ein Buch mit einem Tier auf dem Cover
3. Ein Buch das vor 2005 erschienen ist
Ihr habt nun bis zum 18.08 um 16:00 Uhr Zeit abzustimmen welches Buch ich lesen soll. Viel Spass... :-D (Das Stephen King Buch ist mit diesem Cover 2011 erschienen, aber Ersterscheinung des Buches ist aus dem Jahr 1986... :-) )

Kommentare:

  1. Huhuu,
    ich stimme für Land des Todes. Das cover sieht super aus :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich stimme für City of Glass, da es auch mal ein Sub Destroyer Buch bei mir und toll war <3
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich stimme für City of Glass :)

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    meine Stimme geht an "Es"....ich liebe Stephen King....

    Lg. Heike vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich stimme für Land des Todes. Das Cover spricht mich total an!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich stimme für "Land des Todes", das hat mich gleich angesprochen als ich die Liste durchgeschaut habe :D

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich bin für "ES". Lies es an einem Tag. Wenn du es nicht schaffst, musst du wahrscheinlich mit Nachtlicht schlafen :D Gruselpusel und so...Ich habe bis heute schreckliche Angst vor Clowns.
    LG, Jana

    http://janasbuecherblog.blogspot.de/2015/08/sub-destroyer-monatschallenge-8.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    auch bei dir bin ich leider zu spät zum abstimmen dran :/ Sorry... Mein Wochenende war echt stressig...
    Aber ich hätte mich für Es entschieden :)


    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. hallo, hier stimme ich eindeutig für City of Glas, auch wenn die anderen sehr spannend aussehen. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Hier die Auswertung:
    Alle 3 Bücher haben 3 Stimmen, ich habe mich nun für Land des Todes entschieden... :-D

    AntwortenLöschen