Montag, 31. August 2015

[Monatsstatistik] August 2015

Nun ist schon wieder ein Monat rum, und wie immer am Ende eines Monats, zeige ich euch die Bücher die ich gelesen hab, trotz des ich Urlaub hatte, waren es nur 6 Bücher... :-(

Gelesen:
6 Bücher
3872 Seiten
~ 124 Seiten pro Tag
  1. Die Bestimmung "Fours Geschichte" - Veronica Roth (Rezension)
  2. Zwischen den Welten "Days of Blood and Starlight - Laini Taylor (Rezension)
  3. Es - Stephen King (Rezension)
  4. Viktorianische Trilogie "Die Landkarte der Zeit" - Felix J. Palma (Rezension)
  5. Land des Todes - Alison Croggon (Rezension)
  6. Ich hab dich im Gefühl - Cecelia Ahern (Rezension)
Das war mein Monat August und wie sah euer so aus? Und im Anschluss folgt auch gleich noch meine Leseplanung für September.

1 Kommentar:

  1. Ich hab dich im Gefühl und Fours Geschichte hab ich auch schon gelesen.

    AntwortenLöschen