Samstag, 1. August 2015

[Abwesend] Urlaub für 2 Wochen

Hallo meine lieben Leser,
heute fahre mit meinem Mann und unserer 1jährigen Tochter in den Sommerurlaub. Ich bin vom 01.08 - 15.08 weder über Facebook, über E-mail noch über meinem Blog ereichbar.
Die Top Ten Thursday hab ich bereits vorbereitet, sie werden wie geplant an den beiden Donnerstagen wo ich noch schön in der Sonne liege auf meinem Blog erscheinen, genau wie meine Leseliste und die Monatsstatistik.
Wenn ich wieder da bin, wird es stressig, die ganzen Bücher zu rezensieren die ich im Urlaub gelesen habe. Hoffentlich haben wir dann schönes Wetter... :-D

Bis bald
Eure Chrissy

Kommentare:

  1. Bin gespannt was du vom Urlaub berichtest... und was du gelesen hast ;)

    Wie schaffst du es soviel zu lesen mit eurer Tochter? O.O Unsere Tochter ist jetzt 9 Wochen alt und ich habe in der Zeit nur ein Buch geschafft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, meine kleine Maus ist sehr pflegeleicht und wenn sie schläft oder in der krippe ist hab ich ja zwischendurch wenn alles im Haushalt erledigt ist Zeit zu lesen... :-D

      Löschen
    2. Ach, pflegeleicht ist sie eigentlich auch, aber momentan nutz ich fast jede Minute ihres Schlafens für ebenso Schlafen oder Haushalt ... oder unendlich viele Serien schauen. Würde ich nicht elanlos dusselig aufm Sofa rumliegen und Serien gucken, wäre ich bestimmt auch schon 10 Bücher weiter ;)

      Löschen