Donnerstag, 30. Juli 2015

[TTT] Top Ten Thursday #8 (219)


Schon wieder ist es Donnerstag und zeit für den Top Ten Thursday. Ich bin schon das 8. Mal dabei und finde es jedesmal toll zu einem bestimmten Thema Bücher von meinem SuB oder meinen gelesenen Bücher rauszusuchen. (Klick aufs Buch gelangt ihr zur Rezi oder zur Verlagsseite) Das heutige Thema lautet:

10 Bücher aus dem Bastei Lübbe Verlag




Kommentare:

  1. Huhu,

    Die Cover zu Rabenherz & Elsternseele und zu Der magische Elfenbund sind toll.
    Elias und Laia überlege ich auf meine Wunschliste zu setzten. Bin noch unschlüssig.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,

    „Elias & Laia“ will ich unbedingt lesen. Dauert bestimmt nicht mehr allzu lange.

    Und die Trilogie von Ken Follett ist bestimmt auch mal dran.

    Gemeinsam haben wir übrigens Stephen King, nur habe ich „Shining“ gelesen, „Carrie“ kenne ich noch nicht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Chrissi,

    ich statte dir mal einen Gegenbesuch ab.
    Ich hätte auch noch Ministerium auf die Liste nehmen können, das habe ich nämlich auch gelesen ;)

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Chrissi :)

    Wie du schon festgestellt hast, haben wir ganze zwei Übereinstimmungen (Mit Rosen bedacht & Elias + Laia) :) "Magisterium" befindet sich bei mir noch auf dem SuB und "Carrie" auf dem Wunschzettel :)

    Viele liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    "Carrie" haben wir ja gemeinsam, dann kenne ich noch "Illuminati" und "Sturz der Titanen". Der Rest ist mir noch unbekannt, da muss ich gleich mal schauen gehen.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    "Carrie" ist einfach ein Klassiker! Hätte ich die Bücher von Stephen King nicht alle vor meiner Blogger-Zeit gelesen, hätte ich vielleicht auch daran gedacht, ein paar von seinen Büchern auf meine Liste zu setzen...

    Das Cover von "Rabenherz & Elsternseele" spricht mich total an, jetzt würde ich das Buch am liebsten direkt kaufen und lesen!

    "Magisterium" habe ich auch auf meiner Liste, das Buch fand ich super! Jetzt isses ja nicht mehr so lang, bis der zweite Band auf deutsch erscheint... Obwohl ich noch gar nicht weiß, ob ich nicht sowieso auf englisch weiterlese.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit Rabenherz & Elsternseele ging es mir auch so.

      LG Corly

      Löschen
  7. Hi!

    Von deinen Büchen habe ich keins gelesen. Stephen King habe ich auch eine Zeit lang gelesen aber nicht dieses.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo,

    "Carrie" gehört mit zu meinen Lieblingsbüchern, hier hat mir auch die Neuverfilmung dazu gut gefallen.
    "Magisterium" steht ganz oben auf meiner Wunschliste, möchte es mir aber erst kaufen, wenn die Reihe komplett ist.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!

    Ahhh, Rabenherz & Elsternseele, das Buch stand solange auf meiner Wunschliste ... mittlerweile bin ich mir unsicher ^^ Ich find ja das Cover so toll :)

    "Die Säulen der Erde" haben wir gemeinsam und von der Robert Langdon Reihe hab ich "Das verlorene Symbol" genommen, das fand ich am besten :D

    Carrie kenne ich natürlich auch und Magisterium hab ich auf der Wunschliste stehen!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  10. "Carrie" hat es in dieser Woche ja auf unglaublich viele Listen geschafft, *grad mal so feststell*! :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen.

    sehr schöne Liste. Sturz der Titanen hätte es fast auch auf meiner Liste geschafft, aber ich fand Winter der Welt einen ticken besser. Magisterium steht ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste. Es sieht so toll aus und es hört sich auch sehr gut an.

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen