Donnerstag, 9. Juli 2015

[TTT] Top Ten Thursday #5 (216)


Der nächste Donnerstag und es ist mal wieder Zeit für den Top Ten Thursday. Hier ist meine Auswahl für das heutige Thema (mit klick auf das Cover gelangt ihr zur Verlagsseite):

10 Bücher aus dem Mira Verlag












































Kommentare:

  1. Hallo,

    Gena Showalter findet sich auch auf meiner Liste und Nora Roberts habe ich komplett vergessen, mag ich aber auch.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Mahlzeit,

    ich sehe gerade, wir haben sogar zwei Bücher gemeinsam und zwar "Mit ganzer Seele" und "Ausersehen", wobei ich noch keines davon gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  3. Naja, genau genommen ist "New Tales of Partholon" eine eigene Reihe, sagt die Autorin zum Mindest ;)
    Ansonsten hab ich von deiner Liste noch "Dark Kiss" gelesen, aber fands nur so lala, das hat nicht gereicht, um auf meine Liste zu wandern :D
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Crissy

    Ah, da sind ja unsere zwei Übereinstimmungen .... und es ist doch "Dark Kiss" ;-)
    "Dark Elements" steht schon lange auf meiner Wunschliste. Vielleicht gönne ich mir das dann als HC.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Crissy,
    ich hab noch einen gemeinsamen Autor entdeckt...Susan Mallery!! ;)

    LG Brina

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Wie du schon bei mir bemerkt hast, kenne ich hiervon leider nichts.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  7. Heey
    Von Nora Roberts konnte ich mich leider für kein Buch entscheiden, deshalb ist nicht bei mir auf der Liste.
    Aber Rachel Vincent möchte ich auch irgendwann mal lesen.
    Lg Chantal

    AntwortenLöschen
  8. Susan Mallery ist auch bei mir vertreten, wenn auch nicht mit "Stadt, Mann, Kuss". ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Unsere Gemeinsamkeiten hast du ja schon herausgefunden. Dark Elements steht noch auf meiner Wunschliste. Ich habe aber auch noch andere Bücher von der Autorin, die ich zunächst lesen muss.
    LG Zeilenleben

    AntwortenLöschen