Donnerstag, 2. Juli 2015

[TTT] Top Ten Thursday #4 (215)


Schon wieder eine Woche rum und es ist mal wieder Zeit für den Top Ten Thursday, bei ist es das vierte mal heute das ich mitmache... :-D (Klick aufs Bild gelangt ihr zur Verlagsseite)

10 Bücher, die du gerne diesen Sommer lesen möchtest






















































Kommentare:

  1. Huhu,
    Wie Blut so rot muss ich auch noch unbedingt lesen. Teil 1 hat mir so gut gefallen. Ich werde aber noch auf den letzten Band warten und dann die Reihe in einem Zug durchlesen.

    Die Chroniken der Unterwelt habe ich hier auch noch komplett ungelesen zu stehen, dabei soll die Reihe so toll sein. Wie hat dir der erste Teil gefallen?

    Liebe Grüße
    Yvonne (Yvonnes Bücherecke)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Hier meine Rezi zum ersten Teil: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2014/09/rezension-chroniken-der-unterwelt-city.html

      Löschen
  2. Hey =)

    City of Glass müsste ich auch mal unbedingt lesen. Ich habe das Buch schon ewig auf meinem SUB liegen, aber irgendwie hatte City of Reihe den Reiz für mich verloren - ich weiß nicht einmal wieso -. Vielleicht ändert sich das mit der Serie und ich fang wieder an es weiter zu lesen

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hey Chrissi :)
    "Wie Blut so rot"... du musst es ganz schnell lesen und dann am besten direkt den dritten Band hinterher. Denn "Wie Sterne so golden" ist einfach genial... warte damit nicht länger. :D
    Ebenfalls ans Herz legen muss ich dir "Blutschwestern", ich bin jedes mal aufs neue geschockt, wenn das jemand noch nicht gelesen hat... also bei uns Bloggern jedenfalls. :D
    Auf jeden Fall hast du dir ein paar tolle Bücher vorgenommen, ich wünsch dir viel Spaß beim lesen.
    Einen schönen sonnigen Donnerstag. ♥

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu (:

    Black Dagger und Vampire Academy sind eine absolute Empfehlung! Wirklich tolle Bücher (: Ich bin total begeistert von VA (der Film ist übrigens auch echt gut :D )
    Viel Spaß damit! (:

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag, Anna (:
    https://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    von deiner Liste kenne ich nur die beiden City-of-Bücher, die mir sehr gefallen haben. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ablesen deiner Liste

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    von deiner Liste kenne ich auch nur die beiden "City of ..."-Bücher :-) Ich wünsch dir aber viel Spaß beim Lesen - trotz Hitze :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo auch!
    Wir scheinen wirklich kein Buch gemeinsam zu haben. Aber auf "Wie Blut so rot" kannst du dich wirklich freuen. Ich hab es auf Englisch gelesen und es ist phänomenal.
    Zumindest "City of Bones" habe ich gelesen, aber bis jetzt reizen mich die anderen beiden Teile nicht wirklich. Cecelia Ahern schreibt sowieso tolle Bücher.
    So wie es aussieht, scheint lesetechnisch ein großartiger Sommer vor dir zu liegen. Ich wünsche dir viel Freude!
    LG, m
    PS. Ich finde den Bücherbaum in deinem Header wirklich richtig schön. Es ist doch Teil von einem Bücherbaum, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Ja das Bild hab ich im Internet gefunden und musste es gleich als header nehmen. Ja es ist ein Teil eines Bücherbaums... :-D

      Lg
      Chrissy

      Löschen
  8. Hi!

    Klingt nach einer guten Mischung aus typischen Sommerbüchern und Büchern ohne Sommerbezug. Aber ich kenne keins davon.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    du hast aber auch schöne Bücher auf deiner Liste, besonders auf die Luna-Chroniken fahr ich grad voll ab :) Aber auch "Vampire Academy" und "Black Dagger" sind echt super. Da wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Chrissy,

    oh heute kenn ich bei dir leider kaum ein Buch. Hibiskussommer hab ich allerdings schon gelesen und das war so richtig tolle leichte Sommerlektüre, hat mir sehr gefallen, da wünsch ich dir richtig viel Freude mit.
    Mit City of...hab ich irgendwann mal angefangen, aber leider ziemlich schnell gemerkt das es so gar nicht mein Fall ist, dafür bin ich sehr gespannt auf die Reihe von Marissa Meyer. Band 1 steht hier noch immer ungelesen, mal sehen wann ich zeitlich zum Lesen komme :)

    Hab einen schönen Tag ! LG Ina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Chrissy,

    das ist ja eine schöne Auswahl. Die "City of..."-Reihe muss ich auch noch weiter lesen. Beim Warten auf den dritten Band habe ich sie aus den Augen verloren. Ich habe auch noch den ersten Band der Reihe von marissa Meyer hier stehen. Der hätte eigentlich auch auf die Liste gehört.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und einen schönen Sommer!

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  12. Oh so viele tolle Bücher! Ich hoffe, du wirst auch vom Vampire Academy Fieber angesteckt! Und Wie Blut so rot fand ich genauso toll wie den ersten Teil.

    Da wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    RedSydney

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Die Bücher von Marissa Meyer muss ich auch mal weiterlesen, da habe ich bisher nur den ersten Band gelesen und geliebt... :-)

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    wir haben keine Übereinstimmung und ich habe auch noch keines der Bücher auf deiner Liste gelesen. "City of Bones" hab ich vor einigen Jahren mal gelesen, aber das hat mich wohl nicht genug überzeugt, um mir auch gleich die nachfolgenden Bände vorzunehmen. :) Vielleicht sollte ich der Reihe nochmal eine zweite Chance geben...
    LG Sebastian

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ein Tier, das einen Hut trägt; ich glaub, ich muss "Dreibettzimmer" auch lesen. (Ja, manchmal sind die Beweggründe, die mich zu einem Buch greifen lassen, halt sehr merkwürdig. *lol*)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Vampire Academy liegt bei mir auch noch komplett auf dem Sub und von Black Dagger habe ich vor einer Weile den ersten Band gelesen. Müsste ich mal weiter machen damit ich nicht alles aus dem ersten wieder vergesse *gg* da schreckt mich irgendwie immer die endlose Anzahl der Reihe ab. Aber auf jeden Fall lesenswert. lg Sandra.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    Vampire Academy liegt bei mir bis auf Teil 1 noch ungelesen herum. Allerdings sind Black Dagger aller bei mir und werden wieder und wieder gelesen. Viel Spass dabei.

    Meine Liste

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  18. Hi!

    Auch eine schöne bunte Liste! Von den Chroniken zur Unterwelt hab ich leider bisher nur Band 1 gelesen und obwohl er mir gefallen hat, bin ich noch nicht dazu gekommen, weiterzulesen :/

    Dafür hab ich die drei Luna Chroniken Bände schon durch und freu mich sehr auf den Abschlussband! Die Reihe ist wirklich super!!! Den zweiten fand ich bisher übrigens am besten :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  19. Hi Chrissy,

    die Reihe von Marissa Meyer subt bei mir noch komplett. Ich wollte sie im Herbsturlaub lesen. :D Mal schauen, wie erfolgreich ich bin. *hust*
    Ich habe keins der Bücher gelesen, die du genannt hast.

    Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Chrissy,

    da muss ich gleich schauen, was sich auf deiner Liste findet. Da ist sie wieder, die Reihe von Cassandra Clare, die möchte ich dieses Jahr noch antesten. Die anderen Bücher sagen mir leider nichts.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. "Hibiskus Sommer" lacht mich ja auch schon eine ganze Weile an. Auf der WuLi ist es ja schon. Ach wären da nicht die vielen anderen Bücher noch. :x

    Sonst kenne ich ein paar deiner Bücher nur vom Namen. :)

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  22. Hey Chrissi,

    eine tolle Auswahl!
    Ich liebe die Bücher von Cecelia Ahern und von ihr ist auch ein Buch auf meiner Liste gelandet. :) Wie BLut so rot ist genial - die Bücher werden immer besser.
    Black Dagger Band 1(und 2) konnten mich echt überraschen und haben mich gut unterhalten und auch Vampire Academy war ein tolles Buch!

    Viele schöne Bücher und sehr abwechslungsreich auf deiner Liste - viel Erfolg und Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Hi :)

    Gemeinsamkeiten haben wir zwar keine, aber auf deiner Liste sind einige Bücher, die ich kenne und teilweise auch echt gern mag. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen