Mittwoch, 15. Juli 2015

[SuB Destroyer] SuB Destroyer #7


Es ist mal wieder der 15, da wird es Zeit für den SuB Destroyer von Schlunzenbücher. Dieses Buch musste ich im letzten Monat lesen. Mit klick auf das Bild gelangt ihr zu meiner Rezi.

Und hier die Kategorien für den Monat Juli:

1. Ein Buch aus dem Genre, von dem ihr die wenigsten Bücher auf dem SuB habt.





















2. Ein Buch von einem Autor er euch immer irgentwie über den Weg läuft, von dem ihr aber trotzdem noch nichts gelesen habt.




















3. Ein Buch das in irgendeinem Zusammenhang zu einem Buch steht, welches ihr schon mal für einen SuB Destroyer lesen musstet (Egal ob gleiches Genre, gleicher Autor, zweiter Teil der Reihe, oder wie auch immer)

So das ist meine Auswahl für den Monat Juli, ich habt nun bis zum 19.07 um 10:00 Uhr Zeit abzustimmen welches Buch ich lesen soll.

Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,
    da schaue ich doch auch gleich mal bei dir vorbei und stimme für "Days of Blood and Starlight" von Laini Taylor, da diesen Monat Band 3 erscheint oder erschienen ist.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich stimme auch für "Days of Blood and Starlight", den ersten Band will ich auch haben :)

    Hier geht es zu meiner Abstimmung :)
    SuB Destroyer #10

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ich stimme für "Days of Blood and Starlight", weil ich noch keines der Bücher gelesen habe und der erste Teil davon auf meinem SuB liegt :D

    Liebe Grüße
    Kate
    SuB Destroyer Juli 2015

    AntwortenLöschen
  4. Hey (:

    Ich stimme einfach mal für Black Dagger, weil mich das auch interessiert und ich es eventuell lesen möchte (:

    Lg, Krümel ♡

    AntwortenLöschen
  5. Hey ;)

    Ich schließe mich der Mehrheit an und stimme für "Days of Blood and Starlight"

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  6. Hey Chrissy,

    ich stimme auf jeden Fall für "Days of Blood and Starlight". Mich interessiert die Reihe schon ganz lange.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich kann mich nicht entscheiden zwischen Nora Roberts und "Hibiskus Sommer". Da hilft wohl nur Ene-mene-miste ;)

    Und der Gewinner ist.....Nora Roberts!

    Ich freue mich, wenn du auch bei mir absimmst, danke :)
    Jana

    http://janasbuecherblog.blogspot.de/2015/07/sub-destroyer-monatschallenge-7.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    da stimme ich bei dir doch mal für "Days of blood and starlight". Die Reihe lächelt mich überall an! :D

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    meine Wahl fällt auch auf Days of Blood and Starlight, das liegt auch noch auf meinem SuB.
    Wir hoffen du bist auch bei uns wieder dabei:
    Hier gehts zu unserem Beitrag

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. na bei dir wähle ich dann mal Eine Moment fürs Leben, da ich es gerade lese und der Anfang schon mal sehr gut war. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    Und es wurde gestimmt für... :-D
    3 Platz mit 0 Stimmen -> Hibiskussommer
    2 Platz mit 1 Stimme -> Nora Roberts, Black Dagger und Ein Moment fürs Leben
    1 Platz mit 8 Stimmen -> Days of Blood and Starlight

    AntwortenLöschen