Mittwoch, 1. Juli 2015

[Leseliste] Juli 2015

So der schön Monat Juli hat nun begonnen und es ist mal wieder Zeit für meine Leseliste.
  1. Neuseeland "Das Land der Sonnenfänger" - Julie Peters
  2. Neuseeland "Im Land des Feuerfalken" - Julie Peters
  3. Im Sturm des Lebens - Nora Roberts
  4. Die Luna Chroniken "Wie Blut so rot" - Marissa Meyer
  5. Hibiskussommer - Alyson Noél
  6. Chroniken der Unterwelt "City of Ashes" - Cassandra Clare
  7. Plötzlich Shakespeare - David Safier
  8. Black Dagger "Nachtjagd" - J. R. Ward
  9. Ein Moment fürs Leben - Cecelia Ahern
So das ist mein Monat Juli, kennt jemand die Bücher und wie fandet ihr sie und wie sieht euer Monat so aus?

Kommentare:

  1. Ich werde diesen Monat die Lunar Chronicles beginnen. :)

    Liebste Grüße!
    potpourrioftulips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Teil und den Zusatzband "Das mechanische Mädchen" fand ich toll, jetzt kommt erstmal der zweite Teil und nächsten Monat "Die Armee der Königin" (noch ein Zusatzband) und noch der letzte bisher erschienene und dann warte bis der 4. Teil endlich rauskommt... :-D

      Löschen
  2. WOW, super Leseliste :) Ich muss meine erst schreiben!
    Vampiracademy fand ich mega genial !

    xo
    Christl

    http://christine-christls-lesewelt.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, jetzt werden aber erstmal die beiden Neuseeland Romane gelesen und dann schau ich mal wie ich weiterlese... :-D

      Löschen