Donnerstag, 18. Juni 2015

[TTT] Top Ten Thursday #2(213)


Es ist wieder Donnerstag und da kommt wieder der Top Ten Thursday. Das heutige Thema lautet:

10 Bücher aus dem Fantasy Genre











































Meine Auswahl am heutigen Tag ich hoffe euch gefallen meine Bücher aus einem meiner Lieblingsgenres.

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Von deinen Büchern kenne ich einige. Von der Soul-Seeker-Reihe kenne ich bisher die ersten drei Bände - Band vier wird wohl im Juli oder August bei mir einziehen :)
    Dann City of Bones ist auf meinem SUB, aber davon wird das Buch bald befreit - ich bin sehr gespannt, wie es mir gefallen wird.
    Oh, Wolf Diaries! Ich fand die Triologie ganz unterhaltsam - jetzt nichts super hochstehendes, aber für Zwischendurch wirklich amüsant :)
    Die restlichen Bücher kenne ich zum Teil vom Sehen her - auf jeden Fall eine tolle Liste :)

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    Aiken ist auch auf meiner Liste. Die liebe ich alle gleichermaßen. Eine gute Liste.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Dank der tollen Aktion bin ich über deine schöne Buchwelt hier gestolpert und schaue gerne öfter vorbei :) Wir haben heute auch 2 Übereinstimmungen und "Dragonkiss" habe ich bei dir ganz neu entdeckt und werde es mir mal näher ansehen *-*

    Alles Liebe ♥
    Leslie

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Sag doch itte mal was zu dem Bekker auf deiner Liste. Das ist ein Jugendbuch, oder?

    LG,
    André
    Hier geht es zu meinem Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist ein Jugendbuch, hier meine Rezi... :-D

      http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2013/07/reszension-drachenfluch.html

      LG
      Chrissy

      Löschen
  5. Huhu!

    Ich muss zugeben, ich bin überrascht, Alfred Bekker auf deiner Liste zu sehen! Ich habe "Bleiche Lady" von ihm gelesen, und ehrlich gesagt fand ich das Buch grauenhaft... :-(

    Von Rebecca Hohlbein wollte ich schon länger mal was lesen!

    Von "Plötzlich Fee" habe ich bisher nur die ersten beiden Bände gelesen, die fand ich aber toll!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe bisher nur die Elbentrilogie und Die Drachenerde Saga gelesen und fand beide Reihen sehr gut.

      LG
      Chrissy

      Löschen