Donnerstag, 11. Juni 2015

[TTT] Top Ten Thursday #1(212)


So ich habe mich mal entschlossen zum ersten Mal bei dieser tollen Sache mitzumachen. Sie wird organiesiert von Steffi. So das Thema von heute:

10 Bücher aus dem Carlsen Verlag


































Das waren meine Top Ten, 4 von 10, hab ich bereits gelesen, die restlichen liegen alle noch auf dem SuE und warten darauf endlich gelesen zu werden.

Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe heute auch das erste Mal mitgemacht und wie haben gleich 4 Übereinstimmungen :)
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-1.html

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Mit dir habe ich 3 Überstimmungen. Asche und Phönix habe ich zwar auch, aber ich war nicht so begeistert, daher habe ich es weggelassen. Und die Arkadien-Reihe hab ich von Piper und nicht von Carlsen, weil ich die Cover schöner fand.

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  3. Heute habe ich wohl mit fast allen – auch mit dir – genau eine Übereinstimmung: Harry Potter.

    Gruß,
    André
    bibliothekvonimre.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Schön, dass du auch mal mitmachst - du wirst sehen, es macht jede Woche wieder Spaß :D
    Von deiner Liste hab auch Harry Potter und Wie Monde so silbern. Einige andere hab ich auch schon gelesen, sie habens aber nicht auf die Liste geschafft ^^

    (Hab grad gemerkt, dass ich dir noch gar nicht folge, dabei hab ich hier schon öfters vorbei geschaut xD - gleich nachgeholt)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen