Montag, 15. Juni 2015

[SuB Destroyer] SuB Destroyer #6


Es ist mal wieder Zeit für den SuB Destroyer von Schlunzenbücher, ich habe mein Buch zwar schon gelesen, aber bisher noch nicht geschafft es zu resenzieren, das werde ich nachholen. Ich habe mich dann für "Ein ganzes halbes Jahr" entschieden, weil 3 Bücher jeweils 2 Stimmen hatten... :-D


Und hier die Kategorien:

1. Ein Cover, das nichts über den Inhalt des Buches verrät
2. Ein Cover in dem die Farbe weiß dominiert.
3. Ein Cover in dem ein Symbole im Vordergrund steht.

So das ist mein SuB Destroyer für den Monat, ihr habt nun bis zum 18.06. 20 Uhr Zeit abzustimmen.

Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,
    so dieses Mal habe ich gleich bei dir vorbeigeschaut, nachdem ich gesehen habe, dass du bei Nadja kommentiert hast. Ich stimme für "Ascheherz", weil es ein tolles Buch ist mit einer einzigartigen Welt. Ich bin auf deine Meinung gespannt. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir abstimmst.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ich stimme für Legend, weil es ja auch bei mir das Buch dieser Kategorie ist, dann können wir es vielleicht zusammen lesen :)

    Liebe Grüße
    Naddlpaddl
    von
    Schlunzenbücher

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    Ich stimme ebenfalls für Ascheherz weil mich die Bücher von Nina Blazon interessieren ;)

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich stimme für "Ascheherz" - auch wenn es nichts über den Inhalt aussagt, finde ich das Cover doch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Dahlia
    P.S.: Würde mich freuen, wenn du auch bei mir abstimmst :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Chrissie,

    ich stimme für "Ascheherz". Ich will das Buch unbedingt noch selbst lesen!

    Liebe Grüße
    Sandra

    Mein SuB-Destroyer

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich stimme für "Ascheherz". Das Cover hat was :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme auch für "Ascheherz" :D Scheint ansteckend zu sein. Wenn du es empfehlen kannst nach dem Lesen, wird das auf den Wunschzettel übernommen...das ist mir nämlich in letzter Zeit öfter unter die Füße gekommen ;) LG, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    ich stimme für "Legend", weil mich das voll interessiert :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    ich wäre ganz gespannt auf "Ascheherz".....

    Lg. Heike vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    hier fällt mir die Wahl nicht leicht, aber am Ende entscheide ich mich für das Buch, welches ich selbst schon gelesen habe und wähle deshalb "Legend - Fallender Himmel".

    Wir würden uns auch sehr über deine Stimme freuen:

    Und hier geht’s zu unserem Beitrag

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  11. So Ihr habt enschieden... :-D
    Platz 3: 0 Stimmen -> 3096 Tage von Natscha Kampusch
    Platz 2: 2 Stimmen -> Legend "Fallender Himmel" von Marie Lu
    und trommelwirbel
    Platz 1: 7 Stimmen -> Ascheherz von Nina Blazon

    AntwortenLöschen