Dienstag, 2. Juni 2015

[Monatsstatistik] Mai 2015

Der schöne Wonnemonat Mai ist nun leider rum, das Wetter war nicht so pralle, es war eher Aprilwetter, aber dafür konnte ich viel lesen... :-D
Gelesen:
13 Bücher
4828 Seiten
~ 156 Seiten pro Tag
  1. Ein Gesicht in der Menge - Stephen King/Stewart O´Nan (Fazit)
  2. Rabenherz & Elsternseele - Martha Sophie Marcus (Rezension)
  3. Nightwatchers "Gray Kiss" - Michelle Rowen (Rezension)
  4. Zweilicht - Nina Blazon (Rezension)
  5. Asche und Phönix - Kai Meyer (Rezension)
  6. Ein unmoralisches Sonderangebot - Kerstin Gier (Rezension)
  7. Qual - Richard Bachmann/Stephen King (Rezension)
  8. Der verbotene Kuss - Laini Taylor (Rezension)
  9. Das Kind - Sebastian Fitzek (Rezension)
  10. Frozen Time - Katrin Lankers (Rezension)
  11. Nocturna - Die Nacht der gestohlenen Schatten - Jenny-Mai Nuyen (Rezension)
  12. Eine Blume für die Königin - Caroline Vermalle (Rezension)
  13. Die Bestimmung "Tödliche Wahrheit" - Veronica Roth (Rezension)
So das war der Mai für mich, mehr als ich gedacht hab... :-D Der Juni folgt sogleich, hoffe ich kann alle lesen, was ich vor hab... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen