Freitag, 29. Mai 2015

[SuB Destroyer] SuB Destroyer #5


So nun ist der Mai fast vorbei und ich hätte fast vergessen beim SuB Destroyer von Schlunzenbücher mitzumachen, daher erst jetzt der Post, weil ich bis Dienstag noch im Urlaub war und ich somit kein Internet und keine Zeit für meinen Blog hatte.

Hier nun das Buch das ihr mit für den SuB Destroyer im April ausgesucht habt. Es war zwar kurz aber es hat mir trotzdem gut gefallen, Stephen King schreibt einfach tolle Bücher (klick auf das Bild gelangt ihr zur Rezi)

Und nun hier die Kategorien für den Monat Mai:

1. Ein buch indem es irgendwie um Bücher geht

2. Eine Liebesschnulze





















3. Ein Buch dessen Klappentext nicht viel verrät





















So das waren meine Bücher für den Monat Mai. Ihr habt nun bis zum 31.05 bis 23:59 Zeit abzustimmen. Bin gespannt für welches ihr euch entscheidet... :-D

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Ich stimme für Godspeed, weil ich es selbst unbedingt noch lesen möchte :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, natürlich machen wir trotzdem bei dir mit :)
    Hoffe, dass der Urlaub schön war :)
    Also ich stimme eindeutig für Ein ganzes halbes Jahr. Das Buch ist so toll und sooooo traurig!!

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich bin für Godspeed 1. Mir hat die Reihe bisher gut gefallen (muss noch Band 3 lesen).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich stimme für "Ein ganzes halbes Jahr" - ich lese normalerweise keine Liebesschnulzen, aber das konnte ich gar nicht mehr aus der Hand legen.

    Liebe Grüße
    Dahlia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich stimme für "In dieser ganz besonderen Nacht".
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich stimme für In dieser ganz besonderen Nacht

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. So nun die Auswertung
    Es haben 3 Bücher jeweils 2 Stimmen, und ich werde versuchen alle 3 bis zum 15. zu lesen... :-D

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chrissy,
    entschuldige, dass ich es erst jetzt gesehen habe, dass du mich gebeten hast, auch bei dir abzustimmen. Ich hätte für "Ein ganzes halbes Jahr" gestimmt, aber leider ist es ja schon abgelaufen. Ich hoffe ich denke das nächste Mal daran.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen