Freitag, 1. Mai 2015

[Monatsstatistik] April 2015

So der Monat April ist nun wieder rum, der schöne Wonnemonat Mai hat begonnen und es ist mal wieder Zeit für meine Lesestatistik.

Gelesen:
9 Bücher
3504 Seiten
~ 117 Seiten pro Tag
  1. Lust de Lyx "Fesseln der Leidenschaft" - Elisabeth Naughton (Rezension)
  2. Drachenland - Michael J. Reaves (Rezension)
  3. Das verbotene Eden "Magda und Ben" - Thomas Thiemeyer (Rezension)
  4. Joyland - Stephen King (Rezension)
  5. All Souls "Die Seelen der Nacht" - Deborah Harkness (Rezension)
  6. Elbenkinder "Das Juwel der Elben" - Alfred Bekker (Rezension)
  7. Die Lilien "Die Stunde der Lilie" - Sandra Regnier (Rezension)
  8. Mythos Academy "Frostherz" - Jennifer Estep (Rezension)
  9. Der Orkling - Wolfgang Hohlbein (Rezension)
Das war mein Monat April, der Mai wird hoffe ich genauso viel bringen, fahren ja über Vatertag und Pfingsten in Urlaub und Ende Mai auch nochmal zu Schwiegereltern.

1 Kommentar:

  1. Mythos Academy habe ich geliebt <3 sonst kenne ich keines der Bücher.. muss ich mir mal genauer ansehen ! Bei mir sah es so aus :) http://christine-christls-lesewelt.blogspot.co.at/2015/05/lesemonat-april-2015.html

    AntwortenLöschen