Freitag, 1. Mai 2015

[Leseliste] Mai 2015

Der schöne Monat Mai hat begonnen und hier ist meine Leseliste für den tollen Monat.
  1. Ein Gesicht in der Menge - Stephen King/Stewart O´Nan
  2. Rabenherz & Elsternseele - Martha Sophie Marcus
  3. Nightwatchers "Gray Kiss" - Michelle Rowen
  4. Zweilicht - Nina Blazon
  5. Frozen Time - Katrin Lankers
  6. Die Bestimmung "Tödliche Wahrheit" - Veronica Roth
  7. Qual - Stephen King
  8. Nocturna "Die Nacht der gestohlenen Schatten" - Jenny-Mai Nuyen
  9. Das Kind - Sebastian Fitzek
  10. Ein unmoralisches Sonderangebot - Kerstin Gier
  11. Der verbotene Kuss - Laini Taylor
  12. Eine Blume für die Königin - Caroline Vermalle
  13. Asche und Phönix - Kai Meyer
So das ist mein Monat Mai, wie sieht euer den aus... :-D

Kommentare:

  1. Hey :) Hab dich getaggt, würd mich freuen wenn du mitmachst :) http://christine-christls-lesewelt.blogspot.co.at/2015/05/50-facts-about-me-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, aber ich bekomme nichtmal 15 Facts über mich zusammen... :-(
      Aber danke für den Tagg... :-)

      LG
      Chrissy

      Löschen