Mittwoch, 15. April 2015

[SuB Destroyer] Sub Destroyer #4


So nun ist es schon April und der 15. im Monat, da wird es wieder zeit für den SuB Destroyer von Schlunzenbücher.

Hier nun das Buch, was ihr für mich ausgesucht habt, was ich lesen sollte für den SuB Destroyer im März... :-D. Es hat mir gut gefallen, obwohl es an einige Stellen etwas langweilig war. (Mit Klick aufs Bild gelangt ihr zu meiner Rezi).


So hier die Kategorien für den Monat April.

1. Ein Buch in dessen Titel ein Zahl enthalten ist
2. Ein Buch welches von mehreren Autoren geschrieben wurde
3. Ein Buch, welches in verschiedenen Covern erschienen ist (Hier gilt es auch wenn es das Buch in HC und TB gibt, das Cover muss nicht unbedingt unterschiedlich aussehen)
So ihr habt nun bis zum 19.04 um 23:59 Zeit mir ein Kommentar zu hinterlassen, welches Buch ich lesen soll. Ich bin gespannt für was ihr euch entscheidet... :-D

Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,
    ich simmte ganz eindeutig für "Ein ganzes halbes Jahr" - ein wirklich tolles Buch.
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir abstimmst.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich stimme für Stephen King :)
    Hier geht es zu meiner Abstimmung, wenn du Lust hast:
    http://booktastic-world.blogspot.de/2015/04/sub-destroyer-7.html
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich stimme für "Ein ganzes halbes Jahr" - das hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich Rotz und Wasser geheult habe.

    Liebe Grüße
    Dahlia
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich bin für "Hundert Namen".
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme für "Hundert Namen" und würde mich auch über deine Stimme freuen :)
    http://janasbuecherblog.blogspot.de/2015/04/sub-destroyer-monatschallenge-4.html

    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Chrissy,

    ich stimme für das Buch von Stephen King :-) Ich nehme mir immer vor, auch mal ein Buch von ihm zu lesen, aber irgendwie klappt es nicht so.

    Mein SuB-Destroyer

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chrissy,

    das mein Freund ein sehr großer King Fan ist, stimme ich für das Stephen King Buch :D
    Liebe Grüße
    Naddlpaddl
    www.schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich stimme eindeutig für Ein ganzes halbes Jahr, das Buch ist richtig, richtig toll :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei uns abstimmen würdest.

    Hier ist der Link zu unserer Abstimmung

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  9. hallo, ich stimme für Hundert Namen, Ihre Bücher mag ich immer gerne auch wenn ich dieses noch nicht gelesen habe. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    meine Stimme geht natürlich an den "King"....ich liebe seine Bücher.....

    Lg. Heike vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  11. So ihr habt entschieden:
    Platz 3: Hundert Namen (3 Stimmen)
    Platz 2: Ein ganzes halbes Jahr (3 Stimmen)
    Trommelwirbel:
    Platz 1: Ein Gesicht in der Menge (4 Stimmen)

    AntwortenLöschen