Mittwoch, 1. April 2015

[Monatsstatistik] März 2015

Jetzt ist auch schon der März vorrüber und es folgt nun meine Monatsstatistik. Es ist leider ein Buch weniger geworden als ich geplant hatte.

Gelesen:
8 Bücher
3460 Seiten
~ 112 Seiten pro Tag
  1. Das verbotene Eden "Logan und Gwen" - Thomas Thiemeyer (Rezension)
  2. Mythos Academy "Halloween Frost" - Jennifer Estep (Fazit)
  3. Mythos Academy "Frostfluch" - Jennifer Estep (Rezension)
  4. Watersong "Todeslied" - Amanda Hocking (Rezension)
  5. Bestimmung "Die Bestimmung" - Veronica Roth (Rezension)
  6. Sara - Stephen King (Rezension)
  7. Die Mitternachtsrose - Lucinda Riley (Rezension)
  8. Rot wie das Meer - Maggie Stiefvater (Rezension)
Das war es für den März, mal schauen was der April so für Bücher bringt... :-D

Kommentare:

  1. Hi Chrissy,

    ich bin immer wieder erstaunt, dass man einen Monat mit Büchern planen kann. Ich bin dazu nicht in der Lage. Es gibt zwar bestimmte Neuerscheinungen wie jetzt im April JR Ward "The Shadows", die ich lesen muss, aber sonst ist das eher eine Gefühlssache.

    Aber so unterschiedlich sind die Menschen.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marie,
      also es kann mal sein, das ein Buch dabei ist was ich dann nicht lese, aber das kommt selten vor und da ich ja an mehreren Challenges teilnehme, muss ich nun mal planen welche Bücher zu den Aufgaben am besten passen.. :-D

      LG
      Chrissy

      Löschen