Mittwoch, 1. April 2015

[Leseliste] April 2015

So der April ist da und nun folgt meine Liste der Bücher die ich vor habe in diesem schönes Monat zu lesen.

  1. Drachenland - Michael J. Reaves
  2. Das verbotene Eden "Magda und Ben" - Thomas Thiemeyer
  3. Joyland - Stephen King
  4. All Souls "Die Seelen der Nacht" - Deborah Harkness
  5. Der Orkling - Wolfgang Hohlbein
  6. Lust de Lyx "Fesseln der Leidenschaft" - Elisabeth Naughton
  7. Mythos Academy "Frostglut" - Jennifer Estep
  8. Die Lilien "Die Stunde der Lilie" - Sandra Regnier
  9. Elbenkinder "Der Juwel der Elben" - Alfred Bekker
So das war es für den April, ich denke mal das ist zu schaffen, da ja Ostern ist und ich da an 2 langen Lesewochenenden teilnehme... :-D

Kommentare:

  1. Hihi, ich wünsche dir viel Erfolg!
    Ich wollte zu Ostern auch viele Bücher lesen, nach dem unsere kleine Reise abgesagt wurde, aber ich glaube fast das ich mich immer anders beschäftigen werde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Ja es ist viel was ich mir vorgenommen hab, aber ich denke ich werde es schaffen... :-D
      Wenn nicht ist auch nicht so tragisch... :-)

      LG
      Chrissy

      Löschen