Dienstag, 17. März 2015

[SuB Destroyer] SuB Destroyer #3


So nun ist es wieder Zeit für den Sub Destroyer von Schlunzenbücher, wahnsinn wie die Zeit vergeht... :-(

Hier nun meine Rezension zu dem Buch, wofür ihr euch im Monat Februar entschieden habt und danach folgen die 3 Bücher für die ihr euch entscheiden könnt. Der 2. Teil der Trilogie hat mir super gefallen, bin schon auf den Abschluss gespannt. (Mit klick auf das Bild gelangt ihr zu meiner Rezi).



Und nun hier die 3 Themen die im Monat März zur Auswahl stehen, sucht euch eins aus und hinterlasst mir einfach ein Kommentar.

1. Ein Buch mit der, die oder das im Namen
2. Ein Buch mit einem Fabelwesen (Meerjungfrau, Hexe, Einhorn, Drache etc.)
3. Ein Buch in dem ein oder mehrere Tiere eine tragenden Rolle spielen

So das waren meine ausgewählten Bücher für dies Mal, so nun heißt es das ihr bis zum 21.03 um 21:59 Zeit habt abstimmen welche Buch ich dann lesen soll. Viel Spass beim voten... :-D

Kommentare:

  1. Hey,
    ich bin für Drachenland :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Chrissy,

    ich bin für den ersten Band der Seekers Reihe. Ich muss auch noch die Reihe ab Band 4 weiterlesen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ich bin für fitzek,weil mir persönlich das Buch sehr gut gefallen hat
    Liebe grüße

    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich stimme für "Drachenland", weil ich Drachen sehr faszinierend finde.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    meine Stimme geht an Der Augensammler.

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich stimme für Seekers, fand die Reihe schon immer interessant :)

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chrissy,

    ich stimme für Drachenland :)

    Liebe Grüße
    Dahlia

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich sitmme für Seekers, weil ich die Idee total toll finde, dass die Geschichte aus Sicht der Eisbären erzählt wird. Das Buch reizt mich, aber da es ja eher für Kinder geschrieben wurde, bin ich mir unsicher, ob es mir (mit Mitte 20) auch gefallen wird :D
    lg. Tine =)
    PS: Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir abstimmen möchtest =)

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,

    ich stimme für "Drachenland", da es mich am meisten anspricht. :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. hi, ist stimme für Drachenland- lg ANNA

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    So ihr habt entschieden... :-D
    3. Platz: 2 Stimmen für Der Augensammler von Sebastian Fitzek
    2. Platz: 3 Stimmen für Seeker "Die suche beginnt" von Erin Hunter
    1. Platz: 5 Stimmen für Drachenland von Michael J. Raeves

    Freu mich schon auf das Buch und ich werde euch im nächsten Sub Destroyer berichten wie ich es fande... :-D

    AntwortenLöschen