Freitag, 6. März 2015

[E-Book Fazit] Mythos Academy "Halloween Frost"

Eine kleine Kurzmeinung zu der Kurzgeschichte der Mythos Academy Reihe "Halloween Frost" von Jennifer Estep.

Seitenanzahl: 23

Buchcover:














Auch diese Kurzgeschichte hat mich wieder in die tolle Welt von Gwen Frost verführt. Es ist Halloween und die Mythos Academy Schüler machen die Straßen unsicher. Gwen hat so gar keine Lust auf Halloween und würde sich am liebsten in ihrem Zimmer mit einem Comic verkriechen, doch dann geht sie doch mit. Als die Freunde zusammen in eine Gasse gehen, bemerkt Gwen im letzten Monat das etwas nicht stimmt, hätte Gwen nicht so eine gute Reaktion gezeigt, wäre ihre Freundin Daphne und ihr Freund Carson jetzt nicht mehr am leben. Was geschieht dort in der Gasse und kann Gwen ihre Freunde retten? Tolle Kurzgeschichten, freu mich schon auf die nächsten Bände. Diese Kurzgeschichte bekommt von mir 5 von 5 Sterne.

Kommentare:

  1. Hey :)

    ich wusste gar nicht, dass es davon noch weitere Bänder bzw Kurzgeschichten gibt ö.ö oder überhaupt Kurzgeschichten!
    Gleich runter laden! :D
    Schön das es dir so gut gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ich liebe die Reihe jetzt schon, obwohl ich gerade mal beim zweiten Band bin... :-D

      Löschen