Donnerstag, 19. Februar 2015

[SuB Destroyer] Sub Destroyer #2


So die Zeit ifür den Sub Destroyer von Schlunzenbücher. Es ist mal wieder sehr schnell eine Monat rumgegangen und hier nun der Post zur neuen Auswahl.

Ihr habt euch im Januar für das Buch "Daughter of Smoke and Bone entschieden". Ich fande das Buch echt klasse. (Mit einem Klick aufs Buch und ihr kommt zu meiner Rezi)



Diesen Monat gibt es nun folgene Themen, von denen ihr euch einfach ein Buch aussuchen könnt was ich lesen soll.

1. Ein Buch von einem Grabbeltisch
2. Ein Buch, welches in Deutschland spielt
3. Ein Buch, das in einer fiktiven Welt spielt
So das ist meine Auswahl, hier habt nun Zeit bis zum 22.02 bis um 23:59 abzustimmen, hinterlasst mir einfach ein Kommentar für welches Buch ihr euch entschieden habt.... :-D

Kommentare:

  1. Huhu,
    natürlich stimme ich noch ab. Bei mir kommen die "Sub-Destroyer" immer am 15. online und enden am 18. irgendwann. Vielleicht schaffst du es ja das nächste Mal abzustimmen, würde mich freuen.
    Ich stimme für "Drachenland", weil mich das Buch vom Cover und vom Titel am meisten anspricht.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Gerne stimme ich noch bei dir ab :)

    Ich stimme für das verbotene Eden,weil ich davon schon viel gehört hab und es auf meiner Wunschliste steht :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Chrissi,

    da fällt mir die Wahl echt schwer! Aber ich nehme Logan und Gwen. Der zweite Band der Eden-Trilogie liegt bei mir nämlich auch noch auf dem SuB :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich stimme für "Das verbotene Eden", die Reihe will ich auch mal lesen :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo! :-)

    Ich stimme für Kerstin Giers Buch, da mich das persönlich am meisten ansprechen würde.^^

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich stimme auch für Kerstin Gier. Ich mag ihre Bücher, auch wenn ich genau diesen Titel auch noch auf dem SUB habe.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich stimme für Das verbotene Eden, da ich ganz gespannt bin, wie es dir gefällt, weil ich es nämlich auch gerne lesen würde....

    Lg. Heike vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-D
    ich stimme für das verbotene Eden... Es liegt auf meiner Wuli.. Bin gespannt wie es dir gefällt..
    LG
    Miriam von Fantasiejunky

    AntwortenLöschen
  9. Ich stimme für Kerstin Giers Buch, weil ich ihren Stil allgemein mag :)

    AntwortenLöschen
  10. AUu der anderen Seite ist das Gras viel grüner, ist meine Wahl für dich. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    da stimme ich natürlich für mein Lieblingsbuch unter deinen dreien: Das verboten Eden ♥ Ich wünsch dir viel Spaß mit Band 2+3, der dritte Teil hat mich so geflasht!
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  12. So ihr habt nun fleißig abgestimmt. Hier die auswertung:
    3. Platz: 1 Stimme für Drachenland
    2. Platz: 4 Stimmen für Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner
    *Trommelwirbel*
    1. Platz: 6 Stimmen für Das verbotene Eden "Logan und Gwen".
    Dann werde ich mich bis zum 15 dran machen es zu lesen... :-D

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen