Freitag, 27. Februar 2015

[Leseliste] März 2015

Nun ist der März schon da, der Februar ging so schnell rum. Hier nun meine Bücher die versuchen werde im März zu lesen.
  1. Bestimmung "Die Bestimmung" - Veronica Roth
  2. Mythos Academy "Halloween Frost" - Jennifer Estep
  3. Mythos Academy "Frostfluch" - Jennifer Estep
  4. Das verbotene Eden "Logan und Gwen" - Thomas Thiemeyer
  5. Watersong "Todeslied" - Amanda Hocking
  6. Rot wie das Meer - Maggie Stiefvater
  7. Sara - Stephen King
  8. Die Mitternachtsrose - Lucinda Riley
Das war es für den Monat März, bin gespannt ob ich alle schaffe... :-D

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Interessante Leseliste :) Einige der Bücher kenne ich, andere stehen noch auf meiner Wunschliste. Bin gespannt auf deine Rezensionen nächsten Monat :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Ja da sind auch welche bei die ich schon immer lesen wollte und ich hab mir gedacht wenn nicht diesen Monat, schiebe ich sie immer einen Monat weiter auf... :-D

      Löschen