Donnerstag, 15. Januar 2015

[SuB-Destroyer] Sub Destroyer #1

So da ich bei der SuB Destroyer Challenge von Schlunzenbücher mit mache und man wenn man beim Sub Destroyer mitmacht, noch extra Punkte bekommt, ist hier mein Post zu den Büchern die ich euch zur Auswahl gebe und ihr euch eines davon aussucht was ich lesen soll.... :-D
Hier die Kategorien für den Monat Januar:

1. Ein Buch mit einem dunklen Cover (möglichst schwarz, keine Farben)
2. Ein Buch von einem deutschen Autor
3. Ein Buch das ihr, egal wann, zu Weihnachten geschenkt bekommen habt
So hinterlasst mir einfach ein Kommentar für welches Buch ihr euch entscheidet. Ihr habt nun bis zum 17.01 12.00 Uhr zeit für eins von den Büchern abzustimmen, welches die meisten Stimmen hat bekommt den Zuschlag. Ich werde dieses Buch dann bis zum 15.02 lesen und euch dann mitteilen wie es gefunden hab... :-D

Kommentare:

  1. Huhu =)

    ich stimme für Daughter of Smoke and Bone =) Hab es selbst erst vor Kurzem gelesen und fand es toll *.*

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich stimme für "Daughter of Smoke and Bone". Spricht mich vom Cover und vom Inhalt am ehesten gerade an.
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir abstimmst.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme ebenfalls für Daughter of Smoke and Bone

    LG DInchen

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Ich bin für "Park Love". Das Cover gefällt mir am besten :D
    Hier kannst du bei mir abstimmen:
    http://booktastic-world.blogspot.de/2015/01/sub-destroyer-4.html
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich der Mehrheit an: Daugther of Smoke and Bone :)
    Lg, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Chrissy,
    ich stimme für "Dark Love" weil die anderen Beiden noch auf meinem SuB liegen und meine Wuli sich sicher über einen Neuzugang freuen würde *hüstel*

    LG
    Monic

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chrissy,

    ich stimme für Dark Love. Das liegt bei mir auch schon länger auf dem SuB :-D
    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust :-)
    http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/2015/01/sub-destroyer-4.html

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich stimme für "Daughter of Smoke and bones" :)
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust und abstimmst :))

    Lg

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich stimme für Daughter of Smoke an Bones,

    das soll so toll sein ;)

    Liebe Grüße,
    Alex/Yunika

    AntwortenLöschen
  10. hallo, auch bei dir stimme ich für Dark Love. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  11. Ich stimme für "Die Therapie" :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich stimme für Dark Love.
    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Vielleicht magst Du ja auch bei mir abstimmen. :-)

    AntwortenLöschen
  13. So ihr habt entschieden... :-D
    Es wird "Daugther of Smoke an Bone"... :-)
    Hoffe das Buch gefällt mir.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Weisst du was? "Dark Love" liegt bei mir auch schon ewig auf dem SuB ....
    Aber lies bitte "Daughter of Smoke and Bone". Das Buch hat mir so gut gefallen. Das Setting in Prag ist einfach richtig toll und auch die Geschichte konnte mich begeistern. Die Autorin bringt hier einige neue Ideen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen