Sonntag, 2. November 2014

[Monatsstatistik] Oktober 2014

So der Monat Oktober ist schon wieder rum, wie immer wenn ein Monat vorbei, zeige ich euch hier meine Monatsstatistik.

Gelesen:
8 Bücher
3636 Seiten
~ 117 Seiten pro Tag
  1. Frühling, Sommer, Herbst und Tod - Stephen King (Rezension)
  2. Engel der Nacht - Becca Fitzpatrick
  3. Erebos - Ursula Poznanski (Rezension)
  4. Wolf Diaries "Gezähmt" - G. A. Aiken (Rezension)
  5. Survive "Wenn der Schnee mein Herz berührt" - Alex Morel (Rezension)
  6. Sakrileg - Dan Brown (Rezension)
  7. Die Wanderhure - Iny Lorentz
  8. Wolf Diaries "Besiegt" - G. A. Aiken (Rezension)
Das wars bei mir mit den Bücher für den Monat Oktober, gleich noch die Leseliste für November fertig machen, bin gespannt ob ich genauso viele Bücher schaffe zu lese.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen