Sonntag, 26. Oktober 2014

[E-Book Rezension] Survive

Survive "Wenn der Schnee mein Herz berührt"

Buchcover:
Quelle














Titel: Survive "Wenn der Schnee mein Herz berührt"
Autor: Alex Morel
E-Book: 256 Seiten
Verlag: Egmont Ink
Erschienen: 10. Januar 2013
Sprache: Deutsch

Inhaltsangabe:
Wie durch ein Wunder überlebt Jane einen Flugzeugabsturz mitten in den Rocky Mountains. Ironie des Schicksals - genau für diesen Tag hatte sie ihren Selbstmord geplant! Außer Jane hat es nur noch ein einziger Passagier geschafft: Paul. Gemeinsam schlagen sich die beiden Teenager durch die eisige Wildnis, und dabei erkennt Jane zum ersten Mal seit Langem: Sie will leben. Das ist vor allem Paul zu verdanken, der ihr Bestes
zum Vorschein bringt. Nie zuvor hat Jane so etwas für jemanden empfunden, und für diese unverhoffte Liebe wächst sie über sich selbst hinaus...

Meinung:
Diese Buch hat mir gut gefallen. Es war zwar teilweise etwas langweilig und zäh, aber ich hab es totzdem durchgestanden es zu Ende zu lesen. Der Schreibstil ist auch gut. Jane mochte ich sehr, wie lebt zwar in ein Irrenhaus, aber für mich kam sie mir nicht wie eine Irre vor. Paul ist sehr zurückhaltend und traut Jane erst nicht, was ich auch gut verstehen konnte. Kann Jane nachdem Paul sich verletzt und nicht mehr weiter kann ihn und sich retten? Tolles Buch, es ist für mich lesenswert.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen