Sonntag, 21. September 2014

[E-Book Rezension] Chroniken der Unterwelt "City of Bones"

Band 1: Chroniken der Unterwelt "City of Bones"

Buchcover:
Quelle














Titel: Chroniken der Unterwelt "City of Bones"
Autorin: Cassandra Clare
E-Book: 504 Seiten
Verlag: Arena
Erschienen: 1. Januar 2008
Sprache: Deutsch

Inhaltsangabe:
Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace.
Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

Meinung:
Toller Start der Reihe. Mir hat der erste Band super gut gefallen. Den Film werde ich mir noch ansehen. Bin gespannt ob er genauso toll ist wie das Buch. Der Schreibstil von Cassandra Clare ist richtig toll und sehr schön zu lesen. Clary ist mir sehr sympatisch und ich konnte mich gut ihn ihre Lage reinversetzten. Bei Jace hab ich sofort gemerkt das er kein normaler Mensch ist.  Was sie noch erfährt und wie sie auf diese Ereignisse reagiert, hat mich sehr getroffen. Da ich dachte das sie mal ein Paar werden. Hoffe ich behalte Recht und sie finden trotz der Umstände noch zueinander. Tolles Buch. Kann ich nur empfehlen.

Sterne:

1 Kommentar:

  1. Tolle Rezi, ich liebe dieses Buch :)
    Bin eben auf deine Seite gestoßen und bleibe hier als leserin.
    Liebe Grüße
    Mersii
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen