Mittwoch, 25. Juni 2014

[Buch Rezension] Robert Langdon "Illuminati"

Band 1: Robert Langdon "Illuminati"

Buchcover:
Quelle














Titel: Illuminati
Autor: Dan Brown
Taschenbuch: 720 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe
Erschienen: 12. Mai 2009
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3404163443
ISBN-13: 978-3404163443

Inhaltsangabe:
Ein Kernforscher wird ermordet im Schweizer CERN-Labor augefunden. Auf seiner Brust hat der Mörder merkwürdige Symbole eingraviert, Symbole, die nur der Havardprofessor Robert Langdon entziffern kann. Was er endeckt, erschreckt ihn zutiefst: Die Zeichen gehören zu der legendären Geheimgesellschaft der "Illuminati". Sie scheint wieder zum Leben erweckt zu sein, und sie verfolgt einen finsteren Plan, denn aus dem Labor des ermordeten Forschers wurde Antimaterie entwendet.

Meinung:
Dieses Buch der Robert Langdon Reihe hat mir super gut gefallen und der Film dazu ist auch einfach nur genial. Der Schreibstil hat mir auch super gut gefallen und war sehr gut zu lesen. Was er da herausfindet und ob er schafft die Antimaterie rechtzeitig zu finden, bevor sie alles zerstört, werde ich euch nicht verraten, weil es dann ja für Euch wenn ihr es lesen wollt nicht mehr spannend ist. Kann dieses Buch Thriller Fans empfehlen. Es ist ein lesenswertes Buch.

Sterne:

1 Kommentar:

  1. Hallo Chrissy,

    Dieses Buch ist wirklich sehr empfehlenswert. Ich rereade es gerade und bin schon wieder voll drin. Ich kann mich nur nicht genau erinnern bis zu welchem Band ich die Reihe über Robert Langdon gelesen habe :)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen