Donnerstag, 12. Juni 2014

[Buch Rezension] Dragon Kin "Dragon Touch"

Band 3: Dragon Kin "Dragon Touch"

Buchcover:
Quelle














Titel: Dragon Touch
Autorin: G. A. Aiken
Taschenbuch: 512 Seiten
Verlag: Piper
Erschienen: 1. September 2011
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492268042
ISBN-13: 978-3492268042

Inhaltsangabe:
Die Drachen sind zurück - und verführerischer denn je. Gwenvael der Schöne fühlt sich von den erfolgreichen Mitgliedern seiner Drachenfamilie nicht ernst genommen. Um sich zu beweisen, will er einen Pakt mit den furchterregendsten Geschöpf der Nordlande aushandeln. Aber als er dem Biest begegnet, ist er bezaubert: Es handelt sich um einen Menschen. Dagmar ist einen kleine Frau hinter einer strengen Brille. Ein Eisklotz in Menschenform. Doch wer wäre besser dafür geeignet, einen Eisklotz zum Schmelzen zu bringen, als ein wirklich heißer Drache?

Meinung:
Auch dieser Teil der heißen Reihe hat mir super gut gefallen. Der Schreibstil war auch wieder sehr einfach zu lesen und sehr spannend. Gwenvael mochte ich sehr, genau wie die anderen männlichen Geschwister, die alle sehr sexy sind. Dagmar ist auch sympatisch und nett. Konnte nicht aufhören dieses tolle Buch lesen. Können Gwenvael und Dagmar Annwyl noch rechtzeitig warnen? Es gab zwischen durch wiedereinmal sehr heiße Szenen. Freue mich schon auf den 4. Teil der Reihe.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen