Montag, 30. Juni 2014

[Buch Rezension] Dragon Kin "Dragon Sin"

Band 5: Dragon Kin "Dragon Sin"

Buchcover:
Quelle













Titel: Dragon Sin
Autorin: G. A. Aiken
Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: Piper
Erschienen: 10. November 2012
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 349226897
ISBN-13: 978-349226897

Inhaltsangabe:
Rhona die Furchtlose ist eine Kämpferin und hat ordentlich Feuer im Blut. Vigholf der Bösartige ist zwar verdammt attraktiv, aber er reizt Rhona auch bis zur Weißglut - und doch können die beiden nicht voneinandern lassen. Als sie miteinander in die Schlacht ziehen, kommt es unweigerlich zu Spannung, und Rhona explodiert nicht nur ein Mal ...

Meinung:
Richtig tolle Reihe, man kann garnicht genug von den Drachen bekommen, man muss einfach weiterlesen. Der Schreibstil war auch wieder super und sehr gut zu lesen. Rhona und Vigholf ziehen zusammen in die Schlacht und haben sehr oft Streit, wobei Vigholf ruhig bleibt, aber Rhona sehr oft ausrastet und erst nach längerer Zeit sich wieder beruhigt. Es ist mal wieder sehr viel Leidenschaft und viel Erotik dabei. Diese Reihe ist einfach sehr romantisch und man kann sich einfach nicht davon losreißen. Bin schon sehr gespannt auf den bisher erschienen letzten Band, hoffe natürlich das es noch weitergeht.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen