Mittwoch, 25. Juni 2014

[Buch Rezension] Dragon Kin "Dragon Fire"

Band 4: Dragon Kin "Dragon Fire"

Buchcover:
Quelle













Titel: Dragon Fire
Autorin: G. A. Aiken
Taschenbuch: 512 Seiten
Verlag: Piper
Erschienen: 1. Oktober 2011
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492268271
ISBN-13: 978-3492268271

Inhaltsangabe:
Endlich die Fortsetzung um den attraktivsten Drachen-Clan der Welt: Die Drachin Keita ist der Traum aller Drachen - doch umgekehrt will sie von ihren Verehrern nichts wissen. Das ändert sich schlagartig, als ihr der sexy Drache Ragnar über den Weg läuft. Sein Desinteresse fordert sie heraus - und bald würde Keita alles tun, um Ragnar von sich zu überzeugen...

Meinung:
Auch dieser Teil der Reihe hat mir super gut gefallen. Man fühlt sich einfach wohl zwischen den ganzen Drachen. Der Schreibstil war auch wieder richtig toll und super zu lesen. Keita lernt in den Nordlanden den sexy Blitzdrachen Ragnar kennen, da bekam ich schon wieder Stieraugen, da ich die ganzen männlichen Drachen aus diesem Buch liebe. Sie verliebt sich in ihm, aber er scheint kein Interesse an ihr zu haben. Ragnar bekommt von der Südlandkönigin Rhiannon einen Auftrag, den er erledigen soll. Wird er es schaffen diesen Auftrag zu meisten oder wird er elendig scheitern? Bin sehr gespannt wie es im nächsten Teil weiter geht und ob es genauso spannend bleibt.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen