Donnerstag, 1. Mai 2014

[Monatsstatistik] April 2014

Der April ist schon wieder rum, hier zeige ich euch wie jeden Monat meine gelesenen Bücher. Es sind diesmal 9 Bücher geworden.

Gelesen:
9 Bücher
4128 Seiten
~ 138 Seiten pro Tag
  1. Dead Zone - Stephen King (Rezension)
  2. Tagebuch eines Vampirs "In der Schattenwelt" - Lisa J. Smith
  3. Smaragdgrün - Kerstin Gier
  4. Herz aus Glas - Kathrin Lange
  5. Was geschah mit Mara Dyer? - Michelle Hodkin (Rezension)
  6. Wie Monde so silbern - Marissa Meyer (Rezension)
  7. Mein Tag ist deine Nacht - Melanie Rose
  8. Dragon Dream - G. A. Aiken (Rezension)
  9. Eragon "Das Vermächtnis der Drachenreiter" - Christopher Paolini
Diesen Monat bin ich sehr stolz auf mich hab 3 Bücher mehr als im März geschafft, hoffe der Mai wird auch so bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen