Freitag, 4. April 2014

[TAG] Noch ein Award ;-)

Diesen tollen Tag hab ich von Papier und Tintenwelt bekommen und mich entschlossen mitzumachen.. :-D

Die Regeln sind ganz einfach:

  1. Beantworte die 11 von mir gestellten Fragen,
  2. Stelle 11 neue Fragen,
  3. Tagge 11 neue Blogger (wenn möglich, die unter 200 Leser haben).


Papier und Tintenwelt´s Fragen:

1. Welches Buch liest du zur Zeit?
Ich lese im Moment "Was geschah mit Mara Dyer?" von Michelle Hodkin

2. Welches sind deine liebsten Buchcharaktere?
Bisher möchte ich am liebsten "Bella und Edward" (Biss Reihe) und "Emely und Elyas" (Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter)

3. Welches ist deine liebste Buchverfilmung?
Harry Potter 1-7.2 und Twilight 1-4.2

4. Kommentierst du gerne auf anderen Blogs?
Das kommt bei mir nur vor wenn ich etwas sehr intressantes auf dem Blog gesehen habe oder wenn bei einer Challenge neue Aufgaben gestellt wurden, melde ich mich da kurz ob die Bücher die ich ausgesucht habe auch zu den Aufgaben passen.

5. Seit wann liest du schon?
Ich lese schon seit meiner Kindheit

6. Hast du ein Lieblingsverlag?
Nee, eigentlich nicht.

7. Welches ist dein liebstes Buchcover?
Seit neusten das von "Solange am Himmel Sterne stehen" von Kristin Harmel.

8. Was macht für dich eine gute Geschichte aus?
Sie muss mich in den Bann ziehen, es muss was spannendes passieren und es kann auch mal schnulzig sein, aber es darf ich langweilig werden, sowas mag ich garnicht.

9. Wie oft bloggst du?
Kommt drauf an wieviele Bücher ich gelesen habe, da ich so gut wie jedes Buch rezensiere und es mir einfach Spass macht anderen Menschen meine Meinung mitzuteilen.

10. Welche Post liest du selbst auf anderen Blogs am liebsten?
Rezension, Challenges, Neuzugänge und Buchtips

11. Was ist für dich ein schönes Buchende?
Da ich mehr der Reihen Fan bin, liebe ich es wenn man am Ende des Bandes sich auf den nächsten Teil freuen kann und es muss ein Happy End geben. Ich hasse Bücher die ein sehr trauriges und unpassendes Ende haben.

So hier meine 11 gestellten Fragen:
  1. Welches ist dein Lieblingsbuchreihe?
  2. Was ist dein Lieblingsgenre?
  3. Hast du schonmal bei einem Buch geweint, wenn ja welches?
  4. Wieviele Bücher liest du im Durchschnitt im Monat?
  5. Wo ist dein Lieblingsleseplatz?
  6. Welches Genre magst du garnicht lesen?
  7. Magst du lieber Reihen oder Einzelbände lesen?
  8. Bist du mehr der Hardcover oder Taschenbuch Leser?
  9. Seit wann bloggst du schon?
  10. Hast du einen Lieblingsblog?
  11. Liest du immer nur ein Buch oder auch mehrere aufeinmal?
Hier die Blogs die ich getaggt hab, leider sind es nur 9... :-(

Kommentare:

  1. Ich mach den Tag gleich morgen :)
    Danke fürs Taggen!!
    Übrigens super Antworten!!
    Was die Filme betrifft bei Harry Potter gebe ich dir natürlich Recht
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das dir meine Antworten gefallen... :-D
      Viel Spass bei dem Tag... ;-)

      LG
      Chrissy

      Löschen
    2. Es tut mir so leid, es hat nicht geklappt :/
      Ich hab den Post zwar unter den geplannten drinnen gehabt, aber er wurde nicht hochgeladen :((

      Ich habs wirklich nicht bemerkt....
      Hier verspätet die Antworten zu deinen tollen Fragen
      http://jeanne-darc-blog.blogspot.co.at/2014/04/ich-wurde-getaggt.html

      Löschen
    3. Überhaupt kein Problem, find es toll das du mitgemacht hast.. :-D
      Tolle Antworten.

      LG
      Chrissy

      Löschen
  2. Huhu!
    Ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und bin gleich Leserin geworden!
    Ich werde wohl öfter hier vorbeischauen(:
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Danke für das Lob, dein Blog ist auch echt toll, bin auch gleich bei dir Leserin geworden... :-D

      Lg
      Chrissy

      Löschen
  3. Du bist ja auch schon dabei. :D
    Ich hab dich trotzdem gerade nominiert. O:-)
    Aber es sind andere Fragen .. also falls du nochmal mitmachen willst ... :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Link vergessen, war klar. :D http://www.buchelefanten.de/?p=657

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen, aber einmal reicht mir.. :-D
      Hoffe du bist mir nicht böse wenn ich nicht mitmache... :-)

      Lg
      Chrissy

      Löschen