Sonntag, 13. April 2014

[Buch Rezension] Was geschah mit Mara Dyer?

Band 1: Was geschah mit Mara Dyer?

Buchcover:
Quelle













Titel: Was geschah mit Mara Dyer?
Autorin: Michelle Hodkin
Taschenbuch: 480 Seiten
Verlag: dtv
Erschienen: 1. März 2013
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3423715362
ISBN-13: 978-3423715362

Inhaltsangabe:
Mara hat das Gefühl, verrückt zu werden. Sie weiß nicht, was in jener Unglücksnacht geschah, als ihre Freunde ums Leben kamen. Nur bruchstückhaft kehr die Erinnerung zurück - und offenbart eine Wahrheit, die nicht nur Maras Welt zum Einstürzen bringt...

Meinung:
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war super spannend und ich konnte heute nicht aufhören zu lesen, hab nur zum essen aufgehört... :-). Der Schreibstil war echt super und es war einfach zu lesen. Mara erfährt als sie aus dem Koma erwacht, das drei ihrer Freunde bei einem Gebäudeeinsturz ums Leben gekommen sind, nur Mara hat als einzige überlebt. Sie hat ständig Halluzinationen und Paranoia und weiß irgentwann nicht mehr was Wirklichkeit und was Traum ist. Bis sie herausfindet was wirklich gesehen ist. Dieses Buch muss man einfach lesen, bin mal gespannt wann der 2. Band rauskommt... :-D

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen