Dienstag, 29. April 2014

[Buch Rezension] Dragon Kin "Dragon Dream"

Band 2: Dragon Kin "Dragon Dream"

Buchcover:
Quelle














Titel: Dragon Dream
Autorin: G. A. Aiken
Taschenbuch: 432 Seiten
Verlag: Piper
Erschienen: 1. November 2010
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492267649
ISBN-13: 978-3492267649

Inhaltsangabe:
Hier verspühren nicht nur die Drachen mächtig Feuer: Als der Drache Briec die schöne Talaith vor einem toenden Mob rettet, erwartet er zur Belohnung so einiges. Talaith wehrt sich jedoch mit allen Mitteln gegen die dreisten Avancen ihres arroganten Retters, der per Drachenrecht nun über sie nach Belieben verfügen kann. Doch dann findet Talaith heraus, dass Briec in Gestaltwandler ist - und sein menschlicher Körper jede Sünde wert ...

Meinung:
Auch dieses Teil der Reihe hat mir super gut gefallen, man war von Anfang bis Ende gefesselt und konnte kaum aufhören zu lesen. Der Schreibstil war auch wieder total super und einfach nur super gut zu lesen. Diesmal geht es um die Geschichte von Briec und der Hexe Talaith, am Anfang hasst Talaith Briec, aber jedesmal wenn sie streiten landen sie jedesmal im Bett. Auch Briec´s Geschwister (Fearghus, Gwenvael, Eibhear und Morfyd spielen eine große Rolle in dem Buch. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf den 3. Teil der Reihe und auf die anderen Bänder.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen