Dienstag, 1. April 2014

[Leseliste] April 2014

So hier meine Leseliste für den Monat April, es sind diesmal 3 Bücher mehr als im März, hoffe mal das ich sie alle lesen kann.
  1. Eragon "Das Vermächtnis des Drachenreiters" - Christopher Paolini
  2. Dragon Dream - G. A. Aiken
  3. Was geschah mit Mara Dyer? - Michelle Hodkin
  4. Mein Tag ist deine Nacht - Melanie Rose
  5. Smaragdgrün - Kerstin Gier
  6. Tagebuch eines Vampirs "In der Schattenwelt" - Lisa J. Smith
  7. Wie Monde so silbern - Marissa Meyer
  8. Herz aus Glas - Kathrin Lange
  9. Dead Zone - Stephen King
9 Bücher hoffe das wird was diesen Monat, es sind einge dabei, die ich schon lange lesen wollte und ein Wanderbuch, mal schauen ob ich es schaffe.

Kommentare:

  1. Hey Du, ich habe dich getaggt: http://papierundtintenwelten.blogspot.de/2014/04/noch-ein-award.html
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Petra,
    würde gerne mitmachen, nur kann es bei mir etwas dauern bis ich den Post mache, hoffe du bist nicht böse... :-)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir einiges vorgenommen :) "Wie Monde so silbern" ist toll <3
    Ich bin dann direkt hier Leserin geworden <3
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/
    Über deinen Besuch würde ich mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Schneeflöckchen,
      ja das stimmt. Ich hab mir einiges vorgenommen, hoffe ich schaff die Bücher alle zu lesen. Bin sehr gespannt wie "Wie Monde so silbern" mir gefällt... :-D

      Lg

      Löschen