Dienstag, 25. März 2014

[Buch Rezension] Kirschroter Sommer "Türkisgrüner Winter"

Band 2: Türkisgrüner Winter

Buchcover:
Quelle














Titel: Türkisgrüner Winter
Autorin: Carina Bartsch
Taschenbuch: 464 Seiten
Verlag: Rowohlt
Erschienen: 25. Januar 2013
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3499227912
ISBN-13: 978-3499227912

Inhaltsangabe:
Gutaussehend, charmant und mit einer Prise Arroganz raubt er Emely den letzten Nerv: Elyas, der Mann mit den türkisgrünen Augen. Besonders zu Halloween spukt er in ihrem Kopf herum. Doch was bezweckt er eigentlich mit seinen Avancen? Und wieso verhält er sich nach dem ersten langen Kuss mit einem Mal so abwesend? Nur gut, dass Emelys anonymer E-Mail-Freund Luca zu ihr hält. Das noch ausstehende Treffen mit Luca sorgt für ein mulmiges Gefühl. Dann verstummt auch er. Hat Emely alles Falsch gemacht?

Meinung:
Auch der leider letzte Teil der Reihe, hat mir super gut gefallen. Der Schreibstil war auch wieder richtig toll zu lesen. Ich wusste von Anfang an das irgendetwas zwischen Emely und Elyas nicht stimmt. Bis er mit der Wahrheit ans Licht an kam, wusste ich das meine Vermutung im ersten Band richtig war. Ein Moment in dem Buch fand ich sehr traurig und ich es kullerten bei mir auch ein paar tränen. Aber trotzdem hat dieses Buch ein tolles Ende und ich hätte so gerne noch weitergelesen. Nur leider ist die Geschichte um Emely und Elyas leider zu Ende... :-(

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen