Montag, 24. Februar 2014

[Buch Rezension] Nachtschicht

Nachtschicht

Buchcover:
Quelle














Titel: Nachtschicht
Autor: Stephen King
Taschenbuch: 448 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe
Erschienen: 30. August 1988
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3404131600
ISBN-13: 978-3404131600

Inhaltsangabe:
In einem verdunkelten Klassenzimmer lange nach Dienstschluß, sitzt ein nervöser Englischlehrer und erwartet die Henker seiner Frau und seines Bruders ...
In einer eleganten Penthouse-Wohnung öffnet ein berufsmäßiger Killer das verdächtige Paket, das ihm eine Spielzeugfabrik geschickt hat ...
In einem leeren Waschsalon vollziehen ein Polizist und ein Professor den klassischen Exorzismus an einer mordgierigen Bügelmaschine ...

Meinung:
Und wiedereinmal hat mich Stephen King mit seinem supertollen Schreibstil in den Bann gezogen. Dieses Buch beinhaltet sehr spannend und auch gruselige Horrorgeschichten. Ich kann mich garnicht entscheiden welche davon die beste war. Ich liebe seine Bücher und kann mich jedesmal aufs neue freuen wieder ein Buch von ihm in die Hand zu nehmen. Auch dieses Buch hat mich wieder überzeugen können das er einer der besten Horror- und Thrillerautore der Welt ist. Direkt zu dem Buch kann man nicht viel schreiben da es mehrere kleine Kurzgeschichten enthält die alle zu erwähnen würde Stunden dauern. Also rate ich euch wenn ihr mal etwas von ihm lesen wollt und ihr nicht nur eine Geschichte lesen wollte, nimmt dieses Buch es fesselt ein von Anfang an.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen